Hallo, das hört sich alles gut an. Wir haben heute das CGA gebucht, allerdings erst zum 31.10.. Wir Hoffnung das das Angebot in der Wintersaison genauso gut ist, mit Abstrichen muss man rechnen , das ist schon klar. Sorry ich habe nicht alles im Forum durchgelesen und habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt es im Hotel frisch gepressten Orangensaft, und wenn ja was kostet er. Gibt es auch Ayran? Bedanke mich im Vorraus für die Beantwortung . Wir freuen uns schon jetzt auf das Hotel.
Hotel Club Grand Aqua
-
geschrieben 1467660630000Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
-
geschrieben 1467661742000
ja,es gibt frisch gepressten O-Saft, aber nicht umsonst.
Vor 1,5 Jahren lag der Tarif bei € 1,-
Ayran gab es auch, interessierte mich aber nicht, kann deshalb zu den Preisen nix sagen.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1467662036000
Ich habe es noch nirgends in einem AI Hotel erlebt, dass Ayran extra bezahlt werden musste. Ayran ist ja eigentlich fester Bestandteil türkischer Mahlzeiten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467676580000
Selbstverständlich gibt es Ayran - die Frage zu einer Kostenpflicht wurde gar nicht erst gestellt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1467706619000Cold war kid (Billy Joel)
-
geschrieben 1467710667000
Gerne weise ich Dich darauf hin, dass es mir nicht darum ging, was Du persönlich magst oder auch nicht, sondern dass Du "zu den Preisen nix sagen" konntest. Ich habe daraufhin gerne bemerkt, dass diese bei einem AI Hotel nicht zum Tragen kommen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467710780000
Ich glaube, jetzt kann auch der allerletzte Fori sehen, wer hier Zoff sucht und wer nicht.
geschrieben 1467712476000
:rofl: :rofl: :rofl:
Ohne Kommentar ...
Rumsstein, unglaublich !
geschrieben 1467713095000
So, Du darfst jetzt noch etwas sagen, weil Du ja Krampfanfälle bekommst, wenn Du nicht das letzte Wort haben darfst, und dann Schluss mit OT, savvy?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)