Das die Handtücher von den reservierten Liegen entfernt werden ist richtig und gut, und ich hoffe, das vom Personal öfters davon Gebrauch macht, trotz Geschrei. Wir waren schon mal in einem Hotel wo die Handtücher auch entfernt wurden. Es gab auch dort hartgesottene, die es jeden Tag aufs neue probierten, aber es hat geholfen und auch um 10:00 gab es noch freie Liegen.
Hotel Club Grand Aqua
-
geschrieben 1468400358000Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
-
geschrieben 1468406880000
Das gleiche wünschte ich mir auch oft. Leider ist es so, dass diese Konsequenz nicht lange vorhält, weil zu viele Schreihälse, Nörgler und Sturköpfe das Personal zusammenstauchen , sich bei der Direktion beschweren und dann die Zügel wieder lockerer gelassen werden, um Ruhe zu haben.. Ich finde das bedauerlich, ist aber so.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1468410190000
hallo zusammen,
im Grunde sehe ich das ja genauso muss ich sagen....ABER..
...wenn man mal selber "von solch einem Handeln" betroffen ist (und zwar dann wenn man wirklich im Wasser war) sieht man das komplett anders. Uns ist es so ergangen, das Personal ging rum und hat die Sachen entfernt "wo sie der Meinung waren" das die Plätze reserviert waren, was meint ihr wieviele davon schon belegt waren? Richtig, eine ganze Menge....
Wenn man diese Linie verfolgt muss schon gewährleistet sein das man ausschließlich die Liegenblocker entfernt und nicht die Handtücher und persönlichen Gegendstände von den Urlaubern die gerade an der Bar oder im Wasser sind!!!!!!!!!!!!!
Zumal die Liegennachbarn darauf hingewiesen haben das einige im Wasser sind, das hat niemanden interessiert....
Was anschließen an der Rezeption nicht "ganz so schön" für alles Anwesenden, zu recht!!
-
geschrieben 1468411246000
Marcundjenni:
Vollkommen richtig, aber davon war nicht die Rede, sondern von den
6-Uhr-morgens-Aufstehern-und-schon-mal-6-Liegen-Reservieren-weil-man-sich-ja-möglicherweise-auch-mal-woanders-hinlegen-möchte-Menschen
Wenn dann erkennbar um 10 noch Liegen sind, auf denen nur ein Handtuch liegt und das ein reiner "Platzhalter", dann meinetwegen ruhig gnadenlos zuschlagen... )
geschrieben 1468412177000
6-Uhr-morgens-Aufstehern-und-schon-mal-6-Liegen-Reservieren-weil-man-sich-ja-möglicherweise-auch-mal-woanders-hinlegen-möchte-Menschen
Das sage mal den Urlaubern die jeden Tag in den ersten Reihen liegen....muss das ein Zufall sein******
Ich denke das diejenigen die sich "genau darüber vehement" aufregen diejenigen sind es selber nicht "auf die Kette bekommen" und sich darüber ärgern das man "seinen Platz heute " nicht bekommen hat... IRONIE
Jeder wird sagen das man "nieeeeeee Liegen" reservieren würde aber sich dann halt "einjach mal angepasst hat" und es dann letztendlich doch gemacht hat oder warum leigen immer die gleichen /selber Urlauber im direkten Umfeld...da kannst du gucken wo du magst...in jedem Hotel, an jedem Pool.....
-
geschrieben 1468412882000
Es fallen ja nur diejenigen auf, die mit Handtüchern ihre Ligen reservieren, nicht diejenigen, die sich an die Regeln halten. Erstere dürften immer nur im einstelligen Prozentbereich der Hotelbelegung liegen. Das hat ja auch eine Umfrage hier deutlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere, haben über 50 % ausgesagt, dass sie nie liegen reservieren,. Ich auch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1468418051000
rumsstein:
Es fallen ja nur diejenigen auf, die mit Handtüchern ihre Ligen reservieren, nicht diejenigen, die sich an die Regeln halten. Erstere dürften immer nur im einstelligen Prozentbereich der Hotelbelegung liegen. Das hat ja auch eine Umfrage hier deutlich gemacht, wenn ich mich recht erinnere, haben über 50 % ausgesagt, dass sie nie liegen reservieren,. Ich auch.
Und wieviele haben von den 50% ehrlich geantwortet? Ich reserviere auch nie Liegen, bekomme aber immer die die ich "haben möchte"...es gibt immer genügend Möglichhkeiten....
-
geschrieben 1468419671000
Nachdem, was man so aus diversen Hotels dürfte denjenigen die sich bisher für besonders "intelligent" gehalten haben und z.B. Pool-Personal "mittels persönlicher Aufmerksamkeiten und materieller Zuwendungen positiv gestimmt haben" und so an ihre Liegen gekommen sind, in nächster Zeit so manche "Überraschung" bevorstehen
Es tut sich so einiges an der Hotel-Front
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1468420099000
...Was aber wiederum nicht spezifisch für den Grand Aqua Club ist....
Das Problem besteht dort ohnehin nur am Pool (weil relativ wenig Platz in der genannten "ersten Reihe" ist) und weil die meisten Leute eben nicht auf die vorhandenen Ausweich-Flächen gehen wollen, weil sie da "nix mitkriegen" .....
Am Strand und im Grand Side hab ich solche Probleme nämlich nicht erlebt.
geschrieben 1468788828000
Hallo an die erfahrenen Club Aqua Besucher.
Wir fliegen im September und meine Frage wäre.
Gibt es im Hotel oder ausserhalb ein spa wo man tolle massagen bekommt die vom Preis her human sind?
Und was wen kann man sich hin wenden, wenn es um Ne quadtour oder auch um evtl Racing geht?
Noch ne frage,kann man sich ausserhalb ne simkarte holen das man nicht unbedingt WLAN vom Hotel braucht?
Würde mich über Antworten freuen.