• burton_
    geschrieben 1467736429000

OT:

@kkneip @rumsstein

Könnt ihr euch vielleicht ein bisschen zusammenreißen? Kein Thread mehr, in dem nicht eure kleine Privatfehde ausgetragen wird... Es nervt so langsam! :(  

OT Ende

• monikailona
    geschrieben 1467740331000

Sorry wollte mit meinen Fragen keine Anmacherei hervorrufen. Leute seid doch nett zueinander. 

Danke für die schnelle Antwort  :kuesse:

Für O Saft 1€ ist günstig. Ayran ist nicht überall Selbstverständnis, leider gibt es sogar Hotels, die in ihrer Beschreibung extra darauf hinweisen, das sie auch Ayran anbieten. Dies ist für mich unverständlich, da es ja ein günstiges , typisch türkisches Getränk ist, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. Freue mich schon auf das Hotel , habe es zum ersten Mal Gebucht. Die negativ Beurteilungen, haben mich schon abgeschreckt und etwas verunsichert. Aber nörgler gibt es überall. 

So vertragt euch und bleibt Sachlich. Gruß Moni

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • rumsstein
    geschrieben 1467740765000

@burton:

Wenn man mir mit sachlichen Argumenten kommt, antworte ich auch sachlich - und erwarte das auch im umgekehrten Fall. Mit den meisten Usern funktioniert das auch probat. Wenn aber jemand bei jeder Kritik gleich ausrastet und mich angreift... :?

Ich bin kein Verfechter des Hinhaltens der anderen Wange. ;)

OT Ende

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • kkneip
    geschrieben 1467795581000

@monikailona:

Ich war selbst schon 4 x Gast im GAC und habe mich immer wohl gefühlt. Die Verpflegung dort ist wirklich ausgezeichnet, die ganze Anlage sehr schön. Die Renovierung im vergangenen Jahr soll wirklich gut geworden sein, ich habe das Hotel aber selbst von innen seit dem nicht gesehen.

Du kannst auch alle Einrichtungen des Nachbarhotels Grand Side Club mit nutzen, da gleiche Inhaber. Der Aquapark dort ist wirklich sehenswert.

Über den Weg zum Strand wird oft "gejammert"", ich habe den nie als so schlimm empfunden. Hier schwanken die Angaben bis hin zu 1 km, tatsächlich sind es eher die Hälfte. Wer tatsächlich ein Problem damit hat, der kann das Shuttle nehmen, das regelmäßig pendelt. Du wirst mit einem wirklich ganz tollen, breiten, feinsandigen Strand belohnt, auch die Restauration im Strandlokal war immer hervorragend.

@ burton : kein Kommentar, du siehst ja selbst, wer nicht aufhören kann..

Cold war kid (Billy Joel)
  • monikailona
    geschrieben 1467820482000

@ kkneip

Danke für die Info :laughing:

Der Weg zum Strand, denke ich ist eher ein Spaziergang zur Verdauung u. den machen wir gerne. Wir waren schon in Hotels, die vom Strand weiter entfernt waren, Hauptsache im Hotel stimmt alles. 

Ich glaube auch das wir uns richtig entschieden haben. Mit etwas Glück ist im November das Wetter gut, das es möglich ist zu baden ohne das die Zehen schon beim Versuch blau werden.  :shock1:

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • kkneip
    geschrieben 1467822854000

@monikailona:

Ich denke auch, Ihr habt euch richtig entschieden. Normalerweise wird das Wasser im November sogar noch wärmer sein als im März / April. Und was das Wetter angeht,

naja, ist eben halt im Herbst immer ein wenig Glückssache ....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467823646000

@kkneipp sagte:

@ burton : kein Kommentar, du siehst ja selbst, wer nicht aufhören kann..

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Waldviertel1
    geschrieben 1468151114000

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage und hoffe, ich bin hier bei euch richtig. Wir sind ab 16.7. im Club Grand Aqua, das erste Mal. Wie ist es denn hier mit den Liegen? Gibt es genug oder wird hier auch ab den ersten Morgengrauen reserviert? Wir reisen mit Kindern, deshalb ist dies wichtig für uns!

Habt ihr auch sonst irgendwelche besonderen Tipps für uns? Ich freue mich über jeden Hinweis ...

• kkneip
    geschrieben 1468236281000

Waldviertel:

IM GAC selbst kann es wegen der relativen Enge am Pool auch schon einmal zu einer "Mangelversorgung" von Liegen kommen. Offiziell bittet das Hotel auch deshalb darum, keine Liegen zu reservieren, was natürlich oft auf den Widerstand hartgesottener Reservierer stieß. Gelegentlich hält sich das Personal auch an die Anweisung, in solchen Fällen die Handtücker von nicht belegten Liegen zu entfernen... großes Geschrei ist natürlich die Folge....

Am Strand habe ich derartige Probleme aber niemals festgestellt, auch nicht im Nachbarhotel GSC im Aquapark.

• Waldviertel1
    geschrieben 1468255170000

Vielen Dank lieber kkneip für deine Antwort ... na lass ma uns überraschen  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!