Gut das mit den Häusern und Zimmernummern scheint nicht zu funktionieren hier , dann mal eine andere Frage:
Es gab auf der alten Homepage des Hotels immer einen Plan von der gesamten Anlage (mit dem Grand Side, Amazon Waterworld bis runter zum Strand mit genauen Bezeichnungen wo was ist), nach der Neugestaltung der Homepage finde ich diesen nicht mehr. Hier bei HC gibt es Bilder, wo die Pläne aus dem Hotel abfotografiert wurden. Schön und gut, aber die Beschriftungen kann ich darauf nicht lesen. Ich suche daher einen richtigen gezeichneten Plan(den es sonst auch immer gab), den ich mir auch ausdrucken kann in groß; dann kann ich selbst mal gucken wo was liegt und Fragen wo es Familienzimmer gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Des Weiteren.. weiß jemand ob der CGA jetzt im Winter auch teilweise etwas renoviert wurde ? In alten Hotelbeschreibungen liest man immer das die Zimmer mit Teppichboden oder Laminat ausgelegt sind. In den neuen Hotelbescheibungen für Sommer 2012 liest man nur "alle Zimmer sind mit Laminatboden"; auf der neuen Homepage sieht man auch nur Bilder von Zimmern mit Laminat. Wenn es so ist, dann brauche ich diesen Wunsch ja nicht extra zu äußern..