Hallo Globus 1000,
wir waren im Juli im Tui Magic Life Jacaranda mit einem Teenager 16 Jahre (sind 31.07. zurück). Es war dort zwar nicht ausgebucht, was viele Vorteile brachte, aber genügend Leute vor Ort. Da im August noch Ferien sind, werden bestimmt viele Teenager in der Anlage sein. Die Auslastung wird bestimmt bei über 2000 Urlaubern liegen, aber bei Vollauslastung wäre es mir zu viel.
Als wir angekommen sind habe ich nachgefragt, und es waren 1612 Urlauber in der Anlage, aber nach ein paar Tagen wurden es mehr. Fast alle Hotels in der Nähe (die groß sind) haben Probleme mit der Auslastung und geben die Zimmer an Einheimische frei.
Gästestruktur: die meisten Urlauber kommen aus Deutschland und Österreich, einige aus Belgien, Schweiz, Holland, Slovenen und Ukrainer sind auch vertreten, Polen und einheimische Türken.
Das Sportangebot ist gigantisch und du wirst es in 2 Wochen nicht schaffen, an allen teilzunehmen. Es ist das größte Sport Angebot finde ich nach 6 ML Urlauben. Wahnsinn. Auch die Magic Moments, Gala Partys, Glamour Partys, die Shows, Lifemusik und Abendunterhaltung sind sehr gut. Wassersport ohne großen Andrang. Um 12 Uhr mittag noch freie Liegen am Strand in der 1. Reihe! Kann aber im August anders sein.
Also freut euch auf den Urlaub und macht euch nicht so viele Gedanken. Man merkt dort nichts von der Krise. Wir waren auch einkaufen und es ist halt nicht so voll wie sonst, die kaufwilligen Russen fehlen.