• Holginho
    geschrieben 1415776262000

Alles ok, Günter...ich bin ja auch sowas von bei Dir, mir kam es einzigst darauf an, Deinen ersten Abschnitt bzgl. der TUI nochmal herauszustellen.

Und natürlich ja, der Beitrag von @rumsstein verdient Applaus, wird aber, so fürchte ich, von einigen Leuten nicht verstanden.

@Nippynell:

Weiter Gute Besserung und es wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nippynell
    geschrieben 1415781888000

Ich möchte meine Meinung zum Hotel jetzt im Moment noch nicht äüßern,aber wenn ich die ersten beiden Seiten anschaue der neusten Bewertungen bei HC dann sind diese sehr positiven Zeilen die hier schon im Forum über das Jacaranda geschrieben wurden auch nicht ganz zutreffend und ich vermute mal dessen Verfasser auch noch nicht vor Ort dort waren.

1. Seite neuster Bewertungen bei HC 12.11   6 weiter  4 nicht empfehlenswert

2. Seite neuster Bewertungen bei HC 12.11   5 weiter  5 nicht empfehlenswert

Die Empfehlungsrate bei einem guten Hotel stelle ich mir anders vor!

• Holginho
    geschrieben 1415782643000

Halt...Stop...mal abgesehen davon, daß hier an dieser Stelle m.W. grundsätzlich nicht über Bewertungen diskutiert wird, muß man bei den von Dir angesprochenen deutlichst herausheben, das völlig anderew Dinge als die von Dir benannten kritisiert werden. Die Negativpunkte betreffen ausschließlich Dinge wie v.a. die (angeblich!) "nicht identische" Umsetzung des Club-Konzepts, angeblich mangelnde Serviceleistungen bzw. Umsetzungen des Service-Konzeptes und schluendlich die viel zu gering bemessenen Platzkontingente der Butze.

Dies hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Deiner Problematik zu tun.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1415784338000

Sehe ich auch so. Wir wollen hier wirklich keine Diskussionen über Bewertungen, das führt zu nichts. Dies ist nicht Sinn unseres Reiseforums..

W e n n man allerdings Bewertungen anführt, dann bitte korrekt--- und nicht, wie man sie selbst gerne sehen will ;) :

September 14:

219 Bewertungen, WE 89,5 Wert 5,3

Oktober, der ja noch nichft abgeschlossen ist, also mit den angeführten Berwertungen :

154 Bewertungen WE 92,2(!) Wert 5,5 Das ist eine Steigerung und kein Schwächeln.

Mit insgesamt 87% liegt das Hotel noch im Mittelfeld, sicher nicht Award-verdächtig, aber immerhin ordentlich.

• Nippynell
    geschrieben 1415827456000

Ich habe das gar nicht auf meine momentane Problematik bezogen es war nur eine Feststellung

und ich denke diese war auch so korrekt,man kann es ja nachprüfen.

Egal wo die Prozente her kommen unterm Strich gilt es.

Ich weiß gar nicht, ich habe überhaupt noch keine Bewertung über das Hotel abgegeben und alle wissen schon was ich meine oder schreibe,nur der Satz dass ich auch beim zweiten Anlauf mit meinem Reiseveranstalter nicht zu frieden bin und erkrankt bin, jetzt schon 1 Woche kann doch nicht schon solche Spekulationen auslösen, bitte etwas Rücksicht wäre angebracht.

Ich kenne meinen normalen Gesundheitszustand selber sehr gut deshalb braucht mir auch keiner sagen wie und weshalb und wofür und wovon, das kann ich selber am besten beurteilen.

• vonschmeling
    geschrieben 1415829276000

@Nippynell

Mit der Suche nach "weiteren Betroffenen" inkriminierst du quasi das Hotel als Verursacher deiner Erkrankung - ob du das nun erkennst oder nicht ist ein anderer Sachstand.

Dazu bedarf es keiner Bewertung - und hast du zudem bewiesen, dass deine Interpretation der vorhandenen recht eigenwillig zu sein scheint?!

Die TUI hat sicherlich nix mit deinem gastrointestinalen Problem zu tun - also lass doch derart unterschwellige Vorhalte einfach bleiben ...

:shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1415862674000

Nippynell, wenn Du das "wo, wann, wie, wovon" Deines leider momentan nicht so guten Gesundheiutszustandes so genau kennst, dann wirst Du ja keinerlei Probleme haben, dies bei der TUI beweis(!)kräftig vorzulegen.

Was ist "korrekt", was kann man "nachprüfen"?

Es gab definitiv keine epidemischen (nicht einmal auch nur minimalst außergewöhnliche) "Magen-Darm-Probleme" im Hotel und in Bezug auf die Bewertungsratings hat Günter Deine Theorie bereits korrekt und nachprüfbar  ;)  widerlegt.

• polar95
    geschrieben 1419015796000

Hallo,

düse Anfang Januar ins ML Jacaranda.

Ist die Disco,laut Holidaycheck Bewertungen,wirklich geschlossen ?

Gibt es kein Magic Radio am Pool weil keine Gäste da sind ?

• vonschmeling
    geschrieben 1419018075000

Es ist der erste Januar für´s Jacaranda - und selbst wenn dem nicht so wäre:

Wer soll das genau beantworten können? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sonne270203
    geschrieben 1421176405000

Hallo,

ist jemand jetzt im Winter da und kann mir ein paar Infos geben ???

Möchte gerne im Februar ins Jacaranda, da ich ML einfach liebe.

Aber wie ist im Winter dort. Gibt es Animationsprogramm wie Bogenschießen, Shuffle-Board, Sportkurse etc.? Wie groß/schön ist der Hallenbad / Sauna-Bereich ??

Für einige Infos wäre ich echt dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!