...infomiere Dich einfach im bestehenden Thread zur Anlage,dort sind ggf.auch weitere Fragen erwünscht
Hotel Delphin Palace
-
geschrieben 1349641162000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1349718024000
Sorry, hab mich verirrt!
-
geschrieben 1352240548000
Weiß jemand wann das Palace diesen Winter wegen Renovierung schließt?
-
geschrieben 1353936689000
Hallo zusammen,
reise mit meiner Familie vom 07.08.13 - 19.08.13 ins Palace.
Waren schon 2x in Lara (Limak Lara) und kenn das Hotel von außen.
Freuen uns schon riesig....
Kann man eigentlich die Schwesterhotels (Imperial und Diva) vom Strand aus betreten und sich dort mal genauer umsehen oder wird man vom Sicherheitspersonal abgewiesen.
MfG - J. Werner
-
geschrieben 1353944488000
Hallo Mamijo,
freut euch schon, alle Delphinhotels sind toll
Soweit ich weiß, kannst du die anderen Hotels zu einer bestimmten Zeit am Tag (ich glaube für 1 oder 2 Stunden mitbenutzen. LG
-
geschrieben 1353947720000
Offiziell ist das Betreten der beiden jeweils nicht gebuchten Hotels nur über die Haupteingänge möglich, nicht vom Strand aus. Außerdem soll das nur während der angegebenen Stunden am Nachmittag erfolgen. Wie streng das gehandhabt wird, hängt auch ein bißchen vom jeweiligen Personal ab.
-
geschrieben 1353954899000
Zugang
Es wird sehr darauf geachtet, über den Strand kommt man gar nicht rein, nur über die Haupteingänge
Imperial nur mit vorheriger Anmeldung 1 Std
Diva 2 Std
-
geschrieben 1354005849000
Hallo
Also dieses Jahr ist es uns so gegangen das wir vom Palace gesagt bekommen haben das wir vom Strand aus ins Diva können zu den angegebenen Zeiten. Sind also mit den Kindern über den Strand und wollten rein dort war ein sehr unfreundlicher Mann und hat recht patzig uns wieder weg geschickt War nicht so schön !! Also nur über den Haupteingang !
Liebe Grüße Silke !
-
geschrieben 1354010577000
Hallo zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Ich werde die Sache vorsichtig angehen.
Wir wollen uns in beiden Schwesterhotels nur mal genau umsehen, man ist ja neugierig... und hierfür reicht ja dann je ein kurzer Besuch.
Denke dass es uns in der restlichen Zeit mit unserem 4 jährigen Sohn im Palace nicht langweilig wird .
Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten oder habt ihr mir vielleicht noch ein paar nützliche Tipps?
Danke + Gruß
-
geschrieben 1354025043000
Neue Regelung ab 2013 bzgl a la carte Restaurants:
"Liebe Gäste !
Bezüglich der vielen Beschwerden wurde entschieden, dass bis auf das Delphin Botanik in unseren anderen Hotels Kinder unter 15 Jahren die A La Carte Restaurants bis auf Osmanisch und Fisch nicht besuchen dürfen.
Wir bitten Sie diese Entscheidung nicht in Verbindung damit zu bringen das wir kein Familienhotel sind weil Sie auch sehr gut wissen, dass die Kinder und die Familien zu unseren wichtigsten Gästen zählen und es wird auch in Zukunft so bleiben.
Wir haben in all unseren Hotel’s ein Kinderbuffet nebenbei planen wir für 2013 im Delphin Palace im Restaurant einen Raum speziell für Kinder.
Mit Freundlichen Grüßen
Delphin Palace"
Wie denkt Ihr darüber ?
Ich finde es unverschämt und traurig, denn ich als Familie mit 12 jährigem Kind zahle in der Hauptsaison/Ferien einen nicht geringen Reisepreis und darf nicht alles nutzen. Wenn mein Kind nicht dort hin darf bedeutet es ja auch gleichzeitig das ich dort nicht mehr hingehe, denn wer läßt sein Kind alleine im Hauptrestaurant speisen.
Meine Tochter zahlt bereits fast soviel wie ein Erwachsener, darf aber nicht alles nutzen (Relaxpool, a la carte restaurant, trinkt keinen alkohol )
Was kommt als nächstes
Für uns bedeutet das wohl Suche nach einem anderem Hotel
LG