blondeJenny:
Neue Regelung ab 2013 bzgl a la carte Restaurants:
"Liebe Gäste !
Bezüglich der vielen Beschwerden wurde entschieden, dass bis auf das Delphin Botanik in unseren anderen Hotels Kinder unter 15 Jahren die A La Carte Restaurants bis auf Osmanisch und Fisch nicht besuchen dürfen.
Wir bitten Sie diese Entscheidung nicht in Verbindung damit zu bringen das wir kein Familienhotel sind weil Sie auch sehr gut wissen, dass die Kinder und die Familien zu unseren wichtigsten Gästen zählen und es wird auch in Zukunft so bleiben.
Wir haben in all unseren Hotel’s ein Kinderbuffet nebenbei planen wir für 2013 im Delphin Palace im Restaurant einen Raum speziell für Kinder.
Mit Freundlichen Grüßen
Delphin Palace"
Wie denkt Ihr darüber ?
Ich finde es unverschämt und traurig, denn ich als Familie mit 12 jährigem Kind zahle in der Hauptsaison/Ferien einen nicht geringen Reisepreis und darf nicht alles nutzen. Wenn mein Kind nicht dort hin darf bedeutet es ja auch gleichzeitig das ich dort nicht mehr hingehe, denn wer läßt sein Kind alleine im Hauptrestaurant speisen.
Meine Tochter zahlt bereits fast soviel wie ein Erwachsener, darf aber nicht alles nutzen (Relaxpool, a la carte restaurant, trinkt keinen alkohol )
Was kommt als nächstes
Für uns bedeutet das wohl Suche nach einem anderem Hotel
LG
Hallo,
find ich auch nicht OK. Gehen mit unserem Kleinen zum Glück ausschließlich zum Buffet.
Als neues Hotel kann ich dir das Limak Lara empfehlen. Waren schon 2x dort.
Vom Service her wahrscheinlich nicht ganz so wie im Palace, dafür aber super schöne Anlage, leckeres Essen und Preisgünstiger .
Sonst noch irgendwelche Neuerungen oder Tipps, was das Palace angeht.
Gruß