Nur mal so aus Interesse, wieso ist die Farbe des Trottelbändchens so wichtig? LG copyhero
Hotel Delphin Palace
-
geschrieben 1317652424000
-
geschrieben 1318504889000
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Pools überall tief sind oder ob es auch einen gibt der erst niedrig und dann langsam tiefer geht. Meine Kleine (z.Zt. 115 cm) ist schon zu groß für den Babypool, aber ich hätte auch gerne eine stelle wo sie stehen kann. Oft sind die Pools ja durchgängig 140 cm....
LG Nicole
-
geschrieben 1318846151000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
lach,..ja...wäre gut zu wissen....
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1319899419000
Hallo zusammen
Bin neu hier und per Zufall hierher gekommen.
Boaa, hats da vieles zu Türkei Urlaub
Hab ne kurze Frage an euch:
Wir waren Ende April / Anfang Mai
mit unseren Kindern 3 und 4 Jahre im Delphin Botanik.
Es war ein super toller Urlaub. Für die Kinder genial.
Überall Fahrzeugautos, Rutschen etc. die Kids waren die Nr. 1 !
Nächsten Frühling möchten wir wieder verreisen.
Jedoch wärs toll ein Hotel näher am Flughafen zu finden und eines mit Sandstrand.
Ansonsten aber Preis und Leistung so wie das Botanik.
Kann mir da jemand was empfehlen ?
(PS dachte zuerst an s Delphin Palace, wäre ja gleich und würde meine Wünsche erfüllen, jedoch beim Preis happerts aber gewaltig, fast doppelt soviel würds kosten!)
Liebe Grüsse
Nicole
-
geschrieben 1320429398000
Juhu !! Hab grad Urlaub gebucht !! Im April 9 Tage Delphin Palace !!
Wir fliegen mit unseren Kindern ( 11 und 5 ). Sind die normalen Zimmer ausreichend für 4 Personen
Liebe Grüße Silke
-
geschrieben 1324463035000
hallöchen,
weiss jemand wer zum Animationsteam jetzt im Winter dazugehört.
Mikel?
Ist schon was über den Ablauf des Silvesterabends bekannt,
Haben bisher immer im Delphin deluxe Urlaub gemacht, sind sehr auf das Palace gespannt und freuen uns schon ganz dolle auf unseren Urlaub vom 28.12 bis 4.1.12.
Allen schöne Weihnachten
Heidi
Heidi -
geschrieben 1324471706000
@ Silke,
das nächste mal vor der Buchung erkundigen
LG
Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1324473459000
@
Die Armbänder sind Hühnerdrecksgelb umd Monkelesbraun :rofl: :rofl:
Bin immer wieder erstaunt, über so wichtige Fragen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1324490574000
@huntho Warum, kann doch noch Umbuchen Aber vielleicht sind die Zimmer ja auch so geräumig das es langt für uns !
-
geschrieben 1326021225000
Hallo!
Kann mir jemand zu Animationsprogramm was zu erzählen? Wird ausser Minidisco und Abendshow abends noch was gemacht? Z.B. Lifemusik, Themenpartys wie Schaumparty,Whitenight,Blacknight,Retroparty, Feuerwerk u.s.w.??? Letzten Sommer in Limak Lara haben das alles gehabt... Wollen in Mai mit 4 Mädels für 5 Tage Delphin Diva ausprobieren und hoffen natürlich das abends im Hotel noch was geboten wird...