Mich hat das DP ja überhaupt nicht überzeugt. Die erste Nacht mussten wir ins Titanic Resort, weil die Computer an der Rezeption bei unserer Ankunft anscheinend kaputt waren und keine Zimmer eingecheckt werden konnten. Nur haben sie dieses Spiel jeden Tag mit neuen Gästen gemacht! Man hat uns danach für die Umtriebe eine Suite versprochen, naja war dann nichts. Wir mussten in 10 Tagen 3 mal das Zimmer wechseln!! Ueber die Gründe möchte ich hier gar nicht sprechen! Es kam dann eine Lebensmittelvergiftung dazu was zu Fieber über 40 Grad führte und Erbrechen und Durchfall. Somit war der Urlaub eh gelaufen. Zu unserer Zeit hatte über die Hälfte der Hotelgäste damit zu kämpfen. Also nicht gerade rosige Aussichten.
Ansonsten fand ich das Hotel eigentlich sehr schön, aber irgendwas schien da falsch zu laufen. Leider. War schon 15 mal in der Türkei, aber so was ist mir noch nie passiert. War alles in allem nicht wirklich ein erholsamer Urlaub.
Hoffe für alle die das DP gebucht haben, dass sich die Situation verbessert hat.