Man könnte ja mal wieder in die Türkei...ohhh ja,... nein, oder vielleicht ?
Wir suchen für Mitte Mai, eine Bleibe in Side, bevorzugt wäre Sorgun. 3 Personen und 2 abgeschlossenen Schlafzimmer. Das Voyage kennen und mögen wir auch. Hier hatten wir schon mal ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern.
Leider sprengt dieses Hotel in diesem Jahr etwas unseren selbstgesteckten preislichen Rahmen. Ali Bay wäre auch super, leider setzt auch hier unsere Preisbremse einen Riegel vor.
Als Alternative habe ich das Turquoise Hotel in Sorgun entdeckt.
Wären wir sehr enttäuscht, vom Hotel was Lage, Verpflegung und Zimmer betrifft ? Der Strand scheint mir ähnlich wie der am Voyage zu sein, oder ? Badesteg wäre auch super. Familienzimmer würden auch angeboten, oder Aals Wahl doch eher 2 DZ mit Verbindungstür ?
Was meint ihr, sollen wir das Hotel buchen, oder eher warten bis 2024 und dann das Budget erhöhen ? Zur Erklärung: in diesem Jahr sind bei uns einige Urlaube geplant, deshalb unsere selbstgesetzte Preisbremse.
Die andere Ecke von Side kennen wir bereits, mit Kumköy Beach. Barut Arum, Sunrise Queen ect, aber Sorgun ist halt ( für uns ) schöner.
Kennt jemand durch Zufall beide oder alle drei der genannten Sorgun-Hotels und kann Tipps geben und Eindrücke schildern.