fellpony:
...
Allerdings ist für mich das jetzt ein "billig-Urlaub". Ich habe nicht diese hohen Ansprüche wie ich sie an das Diva hätte.
Das ist beispielsweise eine realistische Einstellung!
Niemand hat was zu verschenken, am allerwenigsten Hoteliers oder Reiseveranstalter, darüber sollte man sich im Klaren sein.
Der LFC wird aus 4 Blocks eines genossenschaftlichen Wohnbauprojekts gestaltet und dürfte auch mit viel Chichi noch immer einen vergleichbaren Charme haben.
Es gibt ja aber auch etliche Urlauber, die Benidorm "traumhaft" finden. Insofern - jedem das Seine!
Ein Problem hat beispielsweise der Gast @frankenthaler erst dann, wenn er nach ggf. grottigen Bewertungen im Mai beginnt, anderweitig eine 80qm Suite für Juli zu suchen, die auch noch das Kriterium "kurzer Transfer" einschließt.
Auch diesen Sommer wird die Türkei wieder gut gebucht, im Kurzfristbereich muss man sich also darauf gefasst machen, die Entscheidung unter den Restanten zu treffen. Einen Anspruch auf kostenlose /aufpreisfreie Umbuchung ergibt sich aus der Bewertung übrigens nicht.
Ob man nun suchen muss, weil einen 14 Tage vor Urlaubsbeginn die Nachricht erreicht "Leider steht Ihr gebuchtes Hotel zum Reisetermin nicht zur Verfügung" oder eben wegen sehr schlechter Bewertungslage - wirklich "plüschig" ist keine der Varianten!