• ToBa84
    geschrieben 1358773828000

Danke Gonzo für die Info,

das war wenigstens mal ein sinnvoller Beitrag nicht so wie von den anderen sie nur schlecht reden über irgendwelche Anlagen.

Zur Lage des Hotels wusste doch jeder der gebucht hat oder noch buchen wird bescheid. Sieht man ja schön in Google.

Ich stehe auch im Emailkontakt mit Alltours.

Danke nomal

• fellpony
    geschrieben 1358774205000

@vonschmeling

ich würde auch sagen, dass es doch jedem selbst überlassen ist.

Damals in Belek war es echt super schön. Eine tolle Anlage usw. Hat aber auch schon um die 900 EUR gekotet p.P.

Das es in LaraFamily Club keine große Grünanlage etc. gibt. ist mir bewusst. Man muss doch selbst abwägen können, was einem was Wert ist. Ich war früher nur in 5* Sterne Hotels und wollte unter nichts darunter. Jetzt zwar ich 2x auf Mallorca für einen Spot-Preis und nur in 4* Hotels. Ich muss sagen, dass eine Hotel hat Türkei (Belek) vom Essen usw. übertroffen. Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger ;-) Habe ich nicht erwartet. Und wenn ich jetzt für knappe 600,- EUR ein Hotel buche, dann können die Ansprüche auch nicht so hoch sein wie in einem Hotel für 900,- EUR. Das muss einem einfach klar sein. Aber vielleicht ist es ja trotzdem Top. Und wenn es wirklich von der Ramada Kette ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Flop wird. Aber das wird sich alles noch zeigen. Jeder hat andere Ansprüche an seinem Urlaub. Und wenn du dort nicht hin möchtest ist es für mich total in Ordnung ;-) Ich werde es mir trotzdem anschauen ;-)

@all

würde mich dennoch weiterhin über neue Infos bzw. Bilder über das Hotel freuen.

• vonschmeling
    geschrieben 1358774737000

Jau, auf´s Wort identische "sinnvolle" Zusagen wurden im Sommer 12 auch reihenweise gepostet ... und zwar Monat für Monat für Monat ...

Also wie immer:

Was man lesen möchte, ist "sinnvoll", alles andere Quark und hinterher schreibt man halt "Nie wieder Dingens!".

:frowning:

Und ewig grüßt das Murmeltier! ;)

edit:

@fellpony

Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, man sollte allerdings einigermaßen realistisch bleiben - dazu gehört ein Vergleich mit dem Delphin Diva nun nicht gerade!

:?

Zudem ist es realistisch, einen Plan B zu haben - dafür wären letzten Sommer viele Familien dankbar gewesen, die bis buchstäblich zur letzten Minute versichert bekamen, die Eröffnung würde pünktlich stattfinden.

Sofern nämlich dieser Termin nicht offiziell verschoben ist hat man keine Möglichkeit zu einer aufpreisfreien Umbuchung, und je nach Reisezeitraum/ Zimmerwunsch kann es sich einigermaßen schwierig gestalten eine adäquate Alternative zu finden.

Das ist aber bezüglich des Threadtitels o.t. und damit gebe ich auch schnell wieder zurück an die Abteilung "sinnvolle Infos"  ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fellpony
    geschrieben 1358777115000

Natürlich muss ich auch zugeben, dass mir die großen Hotelanlagen "besser" gefallen würden.

Allerdings ist für mich das jetzt ein "billig-Urlaub". Ich habe nicht diese hohen Ansprüche wie ich sie an das Diva hätte. (ich wäre z.B. gerne ins Royal Wings ;-) )

Gut - Plan B wäre einfach, dass ich nicht fliege ;-) Darauf lass ich es ankommen, wenn es nicht fertig werden sollte. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man innerhalb kürzester Zeit eine Suite in einem anderen Hotel bekommt. Blöd ist natürlich wenn der Termin nicht verschoben wurde und man auf einer kompletten Baustelle haust. Kann ich mir jetzt aber nicht ganz vorstellen... Und dann sollte der Reiseveranstalter einem ganz schön entegegenkommen ;-) Daher kann ich es mir nicht vorstellen.

• bernhard707
    geschrieben 1358777634000

fellpony:

...Und wenn es wirklich von der Ramada Kette ist...

Was Ramada ja eigentlich wissen sollte Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fellpony
    geschrieben 1358777954000

Was soll mir das jetzt sagen ?;-) Sorry blick ich grad nicht.. ich wollte damit nur sagen, dass ich schon in 3 Ramada Hotels war und die waren Top ;-)

Ob es jetzt nun wirklich der Hotelkette angehört oder nicht ist mir egal :) Aber ich hätte bei Gelegenheit schon mal geschaut, ob sie es aufführen ;)

• Kourion
    geschrieben 1358781475000

Sehr interessant finde ich - von @gonzo36 - diesen Auszug aus dem Schreiben des RV:

@'gonzo36' sagte:

Gerne teilen wir Ihnen mit, das die planmäßige Eröffnung zum 01.04.13 vom Hotel "Lara Family Club" bestätigt wird. Die Fertigstellungsarbeiten des Hotels schreiten zügig voran und zu Ihrem Anreisetermin im Juni wird Ihnen das Hotel komplett zur Verfügung stehen...

;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • frankenthaler
    geschrieben 1358791825000

Wir Reisen im Juli, ich warte jetzt erst mal die Bewertungen ab sollte es viele schlechte geben 

können wir immer noch umbuchen.

Ich hab die schon zwei mal auf der Hp angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • frankenthaler
    geschrieben 1358793344000

nate1:

Auf der HP des Hotels ist u.a. auch folgendes zu lesen:

Indoor- und Outdoor-Spielplatz, Kids Club für 4-12 Jahre (mit Kinderspielplatz), 1 Aquapark in der Haupthotelanlage mit 4 Wasserrutschen für Kinder

Der Kids Club befindet sich in einem separaten Gebäude des Hotels Lara Family Club & Suite. Er verfügt über Schlafraum, Spielplatz und TV-Ecke und bietet außerdem einen Babysitter-Service an.

Ob es letztendlich stimmt, was auf der HP so alles steht, wird sich ja noch herausstellen.

Muss halt mal fragen Kinder sind nicht gleich Kleinkinder.

Würde mich aber über paar Lara Info´s freuen ,wir waren schon in Side wollte aber wegen den Kids eine kurze Anreise.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358793739000

@frankenthaler

Unter Reisetips findest schon mal einige Hinweise, und Info,s

oder frage, wenn Du was bestimmtes wissen möchtest.

L.G ;) .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!