Es wundert mich auch, dass früher auf der HP des Hotels etwas von "2 getrennten Einheiten mit je 4 Blöcken" stand und jetzt davon nicht mehr die Rede ist. Was wohl nun mit den anderen 4 Blöcken passiert? Würde mich schon mal interessieren.
Hotel Lara Family Club
-
geschrieben 1360145198000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1360155740000
Die anderen 4 Blöcke heißen wohl ab jetzt so: Ramada Resort Lara.
Auch hier bei HC zu finden oder einfach mal nach googeln. Man findet einige Infos und es sind ganz klar die anderen 4 Blöcke auf den Fotos zu erkennen. Auf hotel-beschreibung.de findet man beide Hotels.
-
geschrieben 1360165052000
Ich bin zwar gerade in Lara
Aber bis jetzt hab ich noch nicht raus bekommen welches Hotel das Lara Family werden soll
-
geschrieben 1360167492000
@gonzo: Auf hotel-beschreibung.de findet man beide Hotels, jedoch das Übersichtsbild zeigt die selben Häuser!!??
-
geschrieben 1360185349000
Hallo, laut Karte soll es gebenüber dem Delphin Imperial und Delphin Diva liegen. Dort müssten Hochhäuser umgebaut werden zu dem Lara Family Club und wahrscheinlich auch Ramada Lara Resort. Vielleicht haben sie ein Handy oder Kamera mit und können Fotos machen und die hier online stellen.
-
geschrieben 1360186568000
Nur so ganz am Rande: In der community kommunizieren wir mit "du".
Deine Lagebeschreibung ist richtig, vermutlich kann sich @laracelin im gegenwärtigen Zustand keinen "Hotelneubau" vorstellen und hat das - an sich eher auffällige?! - Projekt daher noch nicht verorten können.
Wende dich doch notfalls auch direkt an aktuelle Bewerter der Delphin Hotels in der Nachbarschaft - vielleicht haben die interessante Neuigkeiten für dich?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1360239120000
Um mal die Verwirrung aufzulösen:
Das Hotel Lara Family Club sollte ursprünglich mal aus 8 Wohneinheiten (das sind die Rohbauten) bestehen.
Nun werden es nur 4 Wohneinheiten werden und zwar die vom Strand aus gesehen linken.
Die vier rechten Einheiten werden zum Ramada Resort Lara. Dieses eröffnet wohl erst zum 01.05.2011.
Beide Hotels gehören gemäß Datenblatt (zu finden über Google-Suche: "Lara Family Club pdf" oder "Ramada Resort Lara pdf".) zur 3K Group.
Die Leistungsbeschreibung ist ähnlich. Hauptunterschied ist, dass sich das LFC überwiegend auf Familien konzentriert. Das All In Konzept endet um 00:00 Uhr, das des Resorts läuft 24 Stunden.
Darüber hinaus ist die Auffüllung der Minibar im Resort umfangreicher und der Pool ist ca. 1750 qm groß gegenüber ca. 1000 qm beim LFC - dafür ist dieser länger in der Sonne.
Außerdem gibt es Abweichungen bei den à la Carte Restaurants.
Für mich ist Vorstellbnar, dass nur die Eröffnungstermine voneinandewr abweichen und man später die Einrichtungen des jeweils anderen Hotels mit benutzen darf. Schön wärs.
-
geschrieben 1360524988000
Also das dieses Dinger "umgebaut" werden - also kein absoluter Neubau ist war mir definitiv nicht bewusst! Das finde ich jetzt gar nicht toll...
Kannst du mir zufällig sagen, wie du das Sherwood Breeze Hotel findest?
Wir werden jetzt nicht umbauchen aufgrund der Diskussionen hier, aber aufgrund eines naja sagen wirs mal "Geldsegen" darf ich mir eine andere Anlage aussuchen. Fürs Royal Wings reicht es leider nicht, aber wir werden höchst wahrscheinlich ins Sherwood gehen.
Das All in um LFC um 0Uhr endet wäre komisch. Wir haben All in Plus gebucht und müssten somit Rund um die Uhr Vollverpflegung haben. Da endet nichts um 24 Uhr.
Hat irgendwer noch den Alltours Katalog daheim? Da standen doch definitiv 8 Blöcke drin oder????
-
geschrieben 1360526889000
ja stehen 8 Blöcke drin und auch online steht es noch so, auch sonst passt die Bescheibung überhaupt nicht mehr mit dem der Homepage und den Links von arndt12 überein. Bin mal gespannt wann und wie alltours uns das mitteilt.
-
geschrieben 1360529267000
Leider kenne ich das Sherwood Breeze nicht aus persönlicher Urlaubserfahrung, halte es aber allein schon wegen der Lage für die deutlich bessere Wahl!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.