• fellpony
    geschrieben 1360531293000

@gonzo

kannst du mir bitte mal den Link schicken oder evtl. einscannen. Ich habe nämlich nichts mehr da und im Netz finde ich es nicht mit den 8 Blöcken.

Ich probiere nämlich jetzt aufgrund der falschen Beschreibung zu stornieren bzw. Preisreduzierung... Unter diesen Umständen hätte ich das Hotel NIE gebucht...  Weil ich habe eine "große" Hotelanlage gebucht also mit 8 Häusern und ich mag große Hotels und will nicht so ein Furzding.. (sorry, für den Ausdruck .. mir fällt grad nix besseres ein *gg*)

• vonschmeling
    geschrieben 1360532795000

@fellpony

Du bist mit deiner Strategie leider auf einem "absoluten Furzding" unterwegs, denn ein "großes Hotel" definiert sich auch in den "popligen 4 Blocks"?!

:shock1:

Sorry, aber du versuchst hier deine absolut miserablen Kenntnisse der tatsächlichen Beherbergungsbedingungen auf reichlich schofle Art und Weise zu umschiffen - das wird allerdings genial scheitern - und ich bin echt selten hämisch!!

:disappointed: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fellpony
    geschrieben 1360533649000

Ne das glaube ich nicht...

Überlege mal - ich buche ein Hotel mit 2 Restaurants und 4 A la Carte Restaurants.  Allein das gibt es schon nicht!

Ich wollte eine Hotelanlage, die sich über die 8 Blocks verteilt.. Hat man jetzt nicht... Ich habe eine Beschreibung aus einem Katalog wo nichts mehr stimmt. Würde ich mal sehr stark als Mangel darstellen.

• vonschmeling
    geschrieben 1360534040000

@fellpony

>>good luck!<< ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gonzo36
    geschrieben 1360535361000

@fellpony, einfach "lara family club alltours" bei google eingeben und die ersten beiden Einträge helfen weiter. Oder auf alltours gehen und links im Such menü Lara Family eingeben und das Anreisedatum auf den z.b. 10.06.2013 setzten und dort findet man noch eine ausführlichere Beschreibung.

• gonzo36
    geschrieben 1360833883000

Hallo zusammen,

hatte bei alltours nachgefragt ob das mit der Teilung in 2 Hotels stimmt und ihnen auch den Link zun den pdf geschickt (danke arndt12 von Seite 14).

Gestern antwort bekommen und ja es stimmt. Das Hotelmanagement der 3K Group hat diese Änderung jetzt alltours bekannt gegeben und das Ramada Resort Lara wird auch in den alltours Katalog übernommen. alltours will jetzt prüfen wie sich die Hotelbeschreibung ändert und ob man die Angebote und Einrichtungen des anderen Hotels mitbenutzten darf. Falls sich die Hotelbeschreibung ändert würden sie uns Bescheid geben. 

Dürfen die einfach so die Beschreibung ändern?

Desweiteren bestätigt das Management weiterhin den Eröffnungstermin am 01.04.13.

Mail war sehr ausführlich und keine Standartantwort, sie bedankte sich sogar für die pdfs  ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1360835627000

@gonzo

Kommt ganz darauf an wie sich die "Änderung" auf den von dir gebuchten Leistungsumfang auswirkt.

Sofern sich lediglich die Zahl der Gebäude ändert ist das bestenfalls eine Unannehmlichkeit. Sind dir jedoch 2 Pools zugesagt worden und du hast plötzlich nur noch einen, entfällt etwa der Kids Club oder ein anderes buchungsentscheidendes Kriterium, ist das eine wesentliche Änderung, die dich zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt und du hast Anspruch auf ein alternatives Angebot.

• fellpony
    geschrieben 1361127684000

Hallo,

wollte euch nur mitteilen, dass wir Anfang dieser Woche ins Sherwood Breezes umgebucht haben.

Habe dem Reiseveranstalter darauf aufmerksam gemacht, dass die Katalogbeschreibung nicht mehr übereinstimmt und ich unter diesen Umständen auf keinen Fall ins LFC möchte. Mir steht ja nur noch die Hälfte der Anlage zur Verfügung und dann hätte ich diese Anlage niemals gebucht.

Umbuchung ging auch zu dem Frühbücherpreis von damals, also nicht zu den jetzigen Kondiktionen!!! Das habe ich nämlich gar nicht eingesehen :-)

Lg

• karla71
    geschrieben 1362907983000

hallo zusammen,

bin neu hier,wir haben auch gebucht für august

habe mich aber im vorfeld mit ögertours in verbindung gesetzt und sie um stellungsnahme gebeten

man hat uns auch sehr zügig geantwortet und uns versichert,dass die anlage im august so vorzufinden ist,wie angeboten,da sich der anbieter die verluste nicht erlauben könnte

nun wir haben uns entschlossen anzureisen,da wir jedem eine chance geben!

es ist jetzt anfang märz und ich denk jeder der schon mal selber ein haus gebaut hat weis wie schnell eine baustelle sich in ein schmuckes heim verwandeln kann

wobei ich aber auch sagen möchte, im mai würde ich da auch noch ein wenig vorsichtig sein!

aber dies sollte jeder für sich entscheiden!

mit frundlichen grüßen und habt noch eine gute zeit

• lueb44
    geschrieben 1362910388000

habt ihr immer noch nicht genug davon?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!