Welche Hotels könnt ihr mir in der Türkei empfehlen?
Lg. Melanie
Welche Hotels könnt ihr mir in der Türkei empfehlen?
Lg. Melanie
Willkommen im Forum.
Hier in diesem Hotel-Thread liegst du mit deiner Frage nicht so ganz richtig.
Kopier doch dein Posting in diesen Thread
Und vielleciht machst du auch noch ein paar nähere Angaben zum gewünschten Hotel (z. B. Strandlage, eventuell Familienhotel, Budget, usw.)
Sind die DZ mit direktem Poolzugang empfehlenswert im long beach harmony?
Die Zimmer schon ...
Hallo,
ich schaue gerade diese Hotel an.
Ich könnte leider etwas noch nicht finden. Die Villas haben eine private Sauna.
Es steht nur, das die gegen Gebühr zu benutzen sind.
Wie groß sind diese Gebühren?
Danke Voraus
@flipundflop sagte:
Das Hotel hat in den Wintermonaten geschlossen. 10. oder 11. April 2011 war der neue Saisonstart. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht viel, außer einer Delphinshow. Das wäre vielleicht interessant für die Kids. Ist auch wirklich empfehlenswert aber recht teuer. Alles andere findet ihr in den Hotelbewertungen
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen, der ist allerdings schon sehr veraltet. ist dies immer noch so? wir haben das hotel nämlich vom 10.03.-24.03.2017 gebucht und möchten ungern einfach in einenm anderen Hotel untergebracht werden oder das die Reise kurzfristig storniert wird, da wir bisher noch nichts davon gehört haben. Allerdings haben wir das Hotel bereits im August gebucht.
Das ist mit Sicherheit auch dieses Jahr so und solltest du imho den Veranstalter dringend mit einer Nachfrage hinsichtlich der Verfügbarkeit konfrontieren.
Im schlechtesten Fall erfahrt ihr sonst am Flughafen, dass ihr mangels Bereitstellung des Long Beach in irgend einen anderen Tempel geschickt werdet, und das ist nicht unbedingt erstrebenswert ...
Hallo
Auf der Buchungsseite des Hotels ist folgende Info dass das Hotel vom 08.11.2016 – 31.03.2017 geschlossen ist.
Wie @vonschmeling schon erwähnte empfiehlt es sich absolut sich an den Veranstalter zu wenden um weiteres Vorgehen zu erfahren.
LG
Wir haben dieses Mal über weg.de und nicht über holidaycheck gebucht. wende ich mich in diesem fall an weg.de oder an den Reiseveranstalter? Welche Möglichkeit würde es da geben? Würden wir den bereits angezahlten Betrag zurückerstattet bekommen und man könnte quasi etwas neues buchen oder wie läuft das?
Woher ist die Info, dass das Hotel bis zum 31.3.2017 geschlossen ist?
Moin,
in deren Homepage steht geschrieben:>Otel 08.11.2016 – 31.03.2017 tarihleri arasında kapalıdır<
Tschau,der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!