Heißt auf deutsch: vom 08.11.16-31.03.17 geschlossen
Hotel Long Beach Resort
-
geschrieben 1483952468798
-
geschrieben 1483956764176
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt und an wen wende ich mich? Wir freuen uns seit Monaten auf unseren ersten Urlaub zu dritt und nun so etwas.
-
geschrieben 1483961143350
An den Vermittler ... viel Erfolg schon mal ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528808900931
Frage zu denjenigen die schonmal da waren. (evt. nicht schon vor 5-10 Jahren, sondern in den letzten 1-3 Jahren ^^)
Wir wollen mit unserem Sohn (2,5 jahre) evt. im August in dieses Hotel, nun sind wir etwas abgeschreckt von dem angeblichen lärm der Straße. Wir wollen schon gerne ein Zimmer mit Meerblick... Desweiteren ist der Strand ja echt müll wie ich oft gelesen habe...
Im Internet steht, dass der Lunapark nur von 19:30-20:30 Uhr geöffnet hat, stimmt das ?
Die ganzen Babyrutschen, die tolle Poollandschaft und auch eben der Lunapark und die vielen Spielmöglichkeiten sind schon sehr interessant für uns. Allerdings haben wir dann doch etwas Angst wegen der Straße oder dem Strand. Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, der schonmal da war ? Vielleicht hat jemand auch noch ein vergleichbares Hotel.
lg
-
geschrieben 1528809451125 , zuletzt editiert von gnarze
Auch wenn ich schon vor sechs Jahren da war - die D400 ist immer noch die Hauptverkehrsstraße zwischen Antalya und Alanya - und ja, den Verkehrslärm hat man gehört - okay, manchmal waren die wummernden Bässe der Open Air Disco noch ein bisschen lauter.
Auch der Strand wird sich nicht verbessert haben, am Saum und im Meer sehr kieselig.
Damals musste man bei den Fahrgeschäften recht lange warten(wir haben es dann gelassen, keinen Bock auf eine halbe Stunde Wartezeit, um mit dem Riesenrad zwei Mal in die Runde zu fahren) - ist vielleicht besser geworden.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1568712733355
Hallo,
weiß jm ob die neue Surfanlage kostenpflichtig ist?
Und ist der neue Kids Club, wenn man aus dem Tunnel beim Harmony zum Strand geht, schon fertig ist?
Liebe Grüße,
Lena
-
geschrieben 1568716404430
Hallo , du kannst auf der HolidayCheck Hotelseite den Button Fragen anklicken und deine Frage stellen . Dort wird Dir vielleicht ganz schnell geantwortet .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1568787890872
Ok, vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1648962532971
Hallo ,
Wir haben das Hotel für Oktober 2022 gebucht. Leider findet man kaum aktuelle Informationen. Hatte das Hotel zu? Weiß jemand, ob es Renovierungsarbeiten gab? Wie weit sind Geschäfte usw. Entfernt? Kann meine Tochter (3,5 Jahre) am KidsClub teilnehmen, wenn ich dabei bin?