• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566517282969

Mich wuerd eher interessieren, warum man hier eher negativ ueber dieses Resort spricht.. Macht doch nen ganz hochwertigen und noblen Standard her... Oder was ist daran so "no go"?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HABERLING
    geschrieben 1566518332288 , zuletzt editiert von HABERLING

jetzt hast du aber gut vom Thema abgelenkt :blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1566518689980 , zuletzt editiert von vonschmeling

Vermutlich ist es eine Posse der Autokorrektur - leider keine besonders naheliegende.

Antwortversuch:

Wenn ich ein Urlaubshotel einzeln buchen möchte beginne ich meine Suche bei HC in der Funktion "eigene Anreise".

Suche ich für meinen Wunschzeitraum im Oktober für 1 Person 7 Tage liegt das günstigste Angebot für den Maxx bei strammen 5.537 €, meine Wunschflüge machten 334 Tacken aus.

Mit Flug (Auswahl MUC + STR) kostet ein Zimmer in besserer Kategorie 5.506€ (mit Gurkenflug zwar aber immerhin 365€ preiswerter!).

Die Behauptung, eine separate Buchung sei "immer preiswerter", wie sie hier von manchen mit großer Verve aufrecht erhalten wird, ist also ein Märchen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566519291438

Achso - es ging dir um die Buchungsform bzw. -behauptung zwischen separat und pauschal.....ich dachte eigentlich, du hättest einen Einwand gegen diese Anlage aus irgendwelchen Gründen, die ich eben erkunden wollte....da mir das massive Teil doch ziemlich hochwertig und äußerst brauchbar erscheint, wenn man hohe Erwartungen und Ansprüche hat!

• vonschmeling
    geschrieben 1566523441664 , zuletzt editiert von vonschmeling

@palme30

Wieso so verquast?

Ich spreche nicht negativ über das Hotel, ich gebe nur meine ganz subjektive Ansicht wieder, dass es zu "nobel" ist für meine Vorstellung von entspannten Ferien.

Ich habe unmissverständlich ausgeführt, dass man das Angebot schon in Gänze wertschätzen sollte um den Preis als angemessen zu betrachten. Da das auf mich nicht zutrifft und zudem mein Zimmer seinerzeit nach einem Regenschauer komplett geflutet war habe ich einer Gefolgschaft der Fans der Anlage abgeschworen.

Dein Eindruck "eher negativ" ist falsch, kritisch trifft es besser - und von no-go generell war schon überhaupt nicht die Rede!

Ist an sich sehr simpel dargelegt, versuch dich einfach nicht an einer eigenmächtigen Maßstabisierung ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1566523869304

@palme30 sagte:

Achso - es ging dir um die Buchungsform bzw. -behauptung zwischen separat und pauschal...

Nein, nicht mir ging es darum sondern mutmaßlich der Leinengarnautorin ...

ich dachte eigentlich, du hättest einen Einwand gegen diese Anlage aus irgendwelchen Gründen, die ich eben erkunden wollte...

Ja, hab ich und auch schon öfter dargelegt.

da mir das massive Teil doch ziemlich hochwertig und äußerst brauchbar erscheint, wenn man hohe Erwartungen und Ansprüche hat!

Ich habe hohe Erwartungen und Ansprüche, leider abweichend von jenen, die das Maxx bedient.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566535031715

Ok - Merci - damit ist alles dazu gesagt:grinning:

• SissyChris
    geschrieben 1566548060490

Sorry Leute - da war gestern wirklich die Autokorrektur schuld - beim Handy nimmts mir oft die Leertaste nicht und dann kommen so tolle Wörter raus.

Aber vonschmelling hat das schon gut gedeutet was ich geschrieben habe und meine Frage beantwortet, dass es nicht immer günstiger ist wenn man separat bucht. Mir kommts vor, dass vor allem bei Ultra Last Minute kaum funktioniert.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1566549730378 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Lös Dich bei den Preisen mal von Begriffen wie Last Minute oder sogar "Ultra Last Minute"

Das wurde hier schon zigfach erklärt, mit der Preisbildung für eine kurzfristig gebuchte Reise hat das seit vielen Jahren nichts mehr zu tun.Die Technik der Produktion hat das alles überholt.

Das sind heutzutage einfach nur noch Marketing-Begriffe.

• vonschmeling
    geschrieben 1566553112799

Letztes o.t.:

Tatsächlich werden die begehrten Hotels in der Türkei täglich teurer bzw. sind bereits komplett ausgebucht (z.B. die Robinsöhne).

Ganz gleich ob im Modus eigene Anreise oder pauschal - September ist dicht und Oktober richtig teuer!

Günters Prophezeihung hat sich überselbsterfüllt - man muss wirklich budgetfest und äußerst flexibel sein - betreffend den Reisezeitraum und das Hotel. :confused:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!