• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1518170391155 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@gnarze,

nach meiner Beobachtung ist es eben so, dass es sehr häufig behauptet wird. Dein Argument mit dem Transfer, zieht nicht, da ich bei einer Pauschalreisebuchung meinen Transfer auch in diesem Fall eigenständig buchen kann. Es gibt auch Pauschalreisen die den Transfer nicht inkludiert haben.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1518172021262

Und wenn es häufig behauptet wird, wird auch wohl was dran sein. Wenn es bei dir nicht passt (aus welchen Gründen auch immer, habe eben sowohl im Frühjahr als auch im Herbst mal für zwei Personen für mich den Gegencheck gemacht und komme immer auf eine Ersparnis von mind. 50 Euro), dann ist das halt so.

Das Argument mit dem Privattransfer zieht insofern, dass ich bei getrennten Buchungen diesen nur ein Mal zahlen muss, während er bei einer Pauschalreise ja mit im Gesamtpreis implementiert wird.

In Destinationen wie Türkei oder Ägypten dürften im übrigen die "Ohne Transfer"-Optionen verschwindend gering sein.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1518177122203 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Also zunächst bin ich dafür, dass jeder so wie er/sie es mag buchen können sollte, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Das mit Deiner Behauptung die Möglichkeit ohne Transfer Buchung sei verschwindent gering ist nach meiner Erfahrung falsch.

Aber ich fürchte, wir sind sowas von O.T. , dass wir das jetzt gut sein lassen sollten.

• Timm27
    geschrieben 1519083964227

Jetzt haben wir auch für Oktober 8 Tage das Maxx Royal Belek gebucht.

Ist das Fast Angebot bei Ankunft sowie die Nutzung der CIP Lounge für alle Maxx Royal Gäste kostenlos? Muss man sich dafür anmelden?

Und wo findet man die Maxx Royal Mitarbeiter bei der Ankunft auf dem Hinweg im Flughafen?

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub

• Nana17258
    geschrieben 1519154091140

Hallo Timm,

Da habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen!

Bei Ankunft habt ihr keinen Service.

Der CIP Service gilt nur für den Rückflug und nur wenn ihr NICHT mit Condor fliegt. Angemeldet wird es beim Anreise im Hotel. Ein Tag vor Abreise

bekommt ihr dann das Ticket.

Die Lounge kann man auch bei Flügen mit Condor nutzen.

Könnt euch jetzt schon freuen, wir sind Samstag gerade zurück gekommen. ..

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • Timm27
    geschrieben 1519155288373

Vielen Dank für die Antwort. Wir fliegen nicht mit Condor.

Das heißt bei der Anreise sage ich an der Rezeption, dass ich die CIP Lounge bei der Abreise nutzen möchte. Danach läuft alles automatisch?

Und bei der Abreise am Flughafen selbst erkennt man wahrscheinlich die Mitarbeiter des Maxx Royal.

Wir freuen uns schon sehr auf das Hotel

• Nana17258
    geschrieben 1519159454756

Bei dem Formularen die du bei Anreise ausfüllst werden auch die Infos für den Rückflug aufgenommen die für den CIP Service gebraucht werden.

Am Tag vor der Abreise bekommst du das Ticket aufs Zimmer.

Wenn du dann am Flughafen ankommst ist gleich am Bus eine rote Säule wo du einen Flughafen Mitarbeiter triffst der dich überall durchschleust und dich in die Lounge bringt

• suedberliner82
    geschrieben 1549044907410

Bin jetzt zusammen mit meiner Freundin im Februar das viere mal seit Ende 2017 im Maxx in Belek.

Die ersten beiden Male haben wir noch Pauschal mit Transfer gebucht, leider waren wir aber in den Flugzeiten eingeschränkt und sind einmal erst am Abend angekommen. Jetzt und auch beim letzten mal haben wir Flug und Hotel getrennt gebucht. Nicht nur das es etwas günstiger ist, auch können wir so schon früh anreisen.

Als Transfer können wir diesen hier enpfehlen. Dort zahlen wir 40€ für Hin,- und Rückfahrt.

https://www.isikototransfer.com/de

Ein Fahrer wartet mit Namenschild am Ausgang.

Hat jemand schon einmal ein kostenlos Upgrade in dem Hotel bekommen? Beim ersten mal hatten wir noch ein Zimmer mit Meerblick bebucht, die letzten beiden Male aus Kostengründen "nur" Landblick.

Weiß jemand genau wie die "Maxx Royalty Card" brechnet wird? Ab 10.000€ Umsatz gibt es ja die Goldkarte. Zählt denn hier der Preis den man bei Reiseveranstalter bezahlt, oder wie wird das berechnet. Bitte keine Spekulationen.

Im November und im Februar ist das Hotel zum Glück nicht so voll. Zu der Zeit sieht man viele Golfer. Diese gehen meist nach dem Frühstück und kommen erst am Abend zurück. Finde diese Art der Gäste aber sehr entspannt.

Leider ist die schweizer Fitnesstrainerin Eva nicht mehr da, diese hat sich immer um die vielen Katzen gekümmert. Finde das wirklich sehr schade, dass es jetzt kein Futter und keine mediziniche Versorgung mehr gibt!

• Nana17258
    geschrieben 1549200185341

Hallo Suedberliner, wir sind auch im Februar zum 5. mal da und freuen uns schon! Für die Gold Karte wird der Umsatz berechnet der im Hotel ankommt, also nicht der gesamte Reisepreis. Letztes Jahr war es noch weniger was man für die GoldKarte erreichen musste..

• SissyChris
    geschrieben 1566476979175

Darf ich mal nachfragen wo ihr so bucht wenn ihr getrennt bucht. Hätte auch mal ein wenig gesucht - Flug ist auch super billig, aber beim Hotel alleine komm ich fast auf dem Preis was mir über HolidayCheck die Pauschalreise kosten würde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!