Grischtu,
vielleicht hat nicht jeder Veranstalter alle Kategorien im Angebot, weil das Hotel manche Zimmer selbst vermarktet oder eben nur an bestimmte Veranstalter gibt?
Da hilft dann weitersuchen oder direkt beim Hotel anfragen!
Grischtu,
vielleicht hat nicht jeder Veranstalter alle Kategorien im Angebot, weil das Hotel manche Zimmer selbst vermarktet oder eben nur an bestimmte Veranstalter gibt?
Da hilft dann weitersuchen oder direkt beim Hotel anfragen!
Ich werde es mal mit Englisch versuchen; dem Russischen bin ich nicht mächtig:-)
Mich wundert nur, dass in einigen neuen Bewertungen steht, dass auch Deutsch gesprochen wird; außerdem machen sie auch auf der Homepage hierfür Werbung.
Der Miniclub wird auch für uns ein Thema sein; haben eine 4 Jährige und einen 3,5 Jährigen dabei. Jetzt hoff ich nur, dass sie meinen Kleinen auch im Miniclub betreuen obwohl er noch nicht 4 Jahre ist!!?? Von der Größe geht er aber als 4 durch!
Der Babyclub hat lt. Homepage nur im Sommer auf; außerdem wäre Trennen doof.
Weiß jemand ob sie das Alter kontrollieren??
Also wir haben an der Rezeption niemanden erwischt, der Deutsch sprach, war aber für uns auch kein Thema, wir sprechen beide fließend Englisch.
Im Miniclub wird nach dem Alter gefragt, sowie nach der Zimmernummer. Inwiefern das wirklich kontrolliert wird, kann ich dir nicht sagen, zum einen da unsere Tochter schon 5 ist und außer bei der Sylvesterparty nicht im Miniclub war.
Habe gerade noch die Frage nach den Pools gesehen: Der Pool um die Maledivenvillen herum sah so seicht aus, dass ich mir ein Schwimmen dort nur schwer vorstellen kann.
Habe es gestern gleich mit einer Email auf Englisch versucht ------> bis jetzt keine Reaktion!!
Werden vorher im Amara Dolce Vita ein paar Tage einchecken, habe dorthin auch eine Email geschrieben und da kam sofort (innerhalb 2 Std) eine Antwort!!!
Also vom Service des Maxx bin ich bis jetzt nicht überzeugt!
@isabell1977 sagte:
Jetzt hoff ich nur, dass sie meinen Kleinen auch im Miniclub betreuen obwohl er noch nicht 4 Jahre ist!!?? Von der Größe geht er aber als 4 durch!
Rechne nicht damit! Mit der Größe hat das nullkomma garnix zutun sondern allein mit der Absicherung der Betreuungsaufgaben und damit verbundenen Verantwortung für die Kinder ab einem bestimmten Alter.
Ich kenne die Gepflogenheiten sehr familienorientierter Clubs (zu welchen ich das Maxx vorsichtig ausgedrückt nicht unter den Top Ten sehen würde!), die nehmen die Bönsel auch nicht 3 Tage vor ihrem vierten Geburtstag, weil sie bei einem Zwischenfall keinerlei Versicherungsschutz hätten.
Dass Du noch keine Antwort hast, wundert mich leider nicht.
Zu dem Miniclub fällt mir noch ein, dass während unseres Aufenthaltes die vielgepriesene Videoüberwachung (im TV auf dem Zimmer gucken, was die Kids im Miniclub machen) kein einziges Mal funktioniert hat - weiß nicht, wie wichtig Dir das ist.
Zurück aus dem MAXX wollt ich noch kurz berichten, um das hier abzuschließen.
Also:
Miniclub war kein Problem - sie nehmen wirklich Kinder bereits ab 1 Jahr und: der Miniclub war so toll (Indoorspielwelt, Bällebad, Kinderkino usw) dass man absolut kein schlechtes Gewissen haben muss sein Kind dort abzugeben. Im Gegenteil: mein Sohn wollte dort hin!! Echt der Hammer, hab ich noch nie so erlebt. Schade ist nur dass auch die Minidisco um 20:30 dort stattfindet und nicht wie üblich dort wo später die Hauptanimation stattfindet. Im Winter unpraktisch, da man extra Jacken holen muss!!
Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr arrogant aber sie haben meine Email vorab erhalten, nur waren sie anscheinend zu beschäftigt mir zu antworten:-)
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel echt dubailike, aber Wellnessbereich (Saunen, Hamam) enttäuschend , da viiieeel zu klein geraten!!!
Hallo,
kann ich davon ausgehen, dass der Miniclub im Maxx Royal im März/April ganz normal geoffnet ist ?
Hat dieses Hotel einen beheizten Aussenpool und an welche Wassertemperatur darf ich denken ? Oder ist das Wasser in einem beheizten Aussenpool doch noch zu kalt für ein Kleinkind ?
Vielen Dank.
Hallo,
die Wassertemperatur im beheizten Aussenpool war ca. 28 - 29 Grad.
Zum Miniclub kann ich nichts sagen, wir waren vom 03. - 10.02.12 ohne
Kinder im Maxx Royal. Ist ein super Hotel!
Viele Grüße
Vielen lieben Dank, diese Wassertemperatur übertrifft meine Erwartungen.
Auf das Hotel freue ich mich sehr, die Fotos sehen wirklich vielversprechend aus.
Nochmals ... Danke und herzliche Grüsse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!