Hi, wir sind auch erst gegen 1:00 Uhr morgens angekommen und konnten unser Zimmer natürlich gleich beziehen. Bei der Freezone handelt es sich um einen riesigen, gemütlich mit Couchen, Sessel, TV, etc. eingerichteten Raum. Duschen inkl. Duschartikel, WC sowie Snacks und Getränke sind ebenfalls vorhanden. Schönen Aufenthalt im Maxx Roayl, das ist wirklich eintraumhaftes Hotel! Martina
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
-
geschrieben 1350686453000
-
geschrieben 1350909372000
Hallo,
wir (2 Erw., Kind 12 J.) sind über Silvester 2012 im Maxx Royal. Nun habe ich noch einige Fragen:
- Gibt es eine "Kleiderordnung" zum Silvester-Menue? Wie ist der Ablauf?
- Gibt es ein Feuerwerk beim Hotel?
- Ist um diese Jahreszeit auch was für Kinder/Teens geboten (Club usw.)
- Gibt es einen beheizten Außenpool?
- Ist das Fitness-Angebot ok (Geräte, Sauna, Dampfbad o.ä.)?
Wir waren noch nie im Winter in der Türkei, deshalb ist dies noch Neuland für uns. Über viele Tipps und Anregungen freue ich mich.
LG
Anne
-
geschrieben 1351162038000
hi,
ich selbst war nicht über silvester im hotel, aber bekannte von uns waren vergangenes jahr dort. das silvester-menü war rein kulinarisch lt. ihrer auskunft echt ein wahnsinn. super qualität, riesen-auswahl (lt. ihnen eigentlich viel zu viel). die kleidung war entsprechend dem anlaß. die gala fand auch nicht im speisesaal sondern im nebengebäude (veranstaltungssaal) statt. dadurch, dass es sich hier um einen riesen-raum handelt, war allerdings auch die lärmkulisse entsprechend. das feuerwerk ist wie alles im maxx royal bombastisch! lt. meinen freunden gab es allerdings für die kinder eine eigene silvester-gala, dh kinder waren bei der "erwachsenen-gala" nicht erwünscht. da meine bekannten kinderlos sind konnten sie mir hierzu aber keine genaueren angaben (kinder bis zu welchem alter, wie sieht hier der ablauf aus, etc.) nicht sagen. vielleicht fragt ihr einfach mal direkt im hotel diesbzgl. nach? über den wellness- und fitnessbereich haben sie geschwärmt. soll einfach nur großartig gewesen sein!
glg und viel spaß!
-
geschrieben 1351280467000
Wir waren über Silvester dort.
Dress Code: Aufgemotzt, dem Anlass entsprechend halt
Ablauf: Man bekommt Plätze zugewiesen an einem Tisch, den man mit anderen Gästen teilt. Darauf wird geachtet, dass Gäste einer Nation zusammensitzen, damit man sich auch verständigen kann. Wir waren zu 3. und hatten noch eine 4köpfige und eine 3köpfige Familie am Tisch.
Es werden mehrere Gänge serviert, dazwischen gibt es Programm.
Den Aussagen der Bekannten von Martina1977 kann ich in 2 Punkten nicht zustimmen:
- Das Essen war okay, mehr aber auch nicht - ich denke, es kommt darauf an was man aus anderen Hotels gewöhnt ist, wir sind diesbezüglich "verdorben".
- Dass Kinder bei der Gala nicht erwünscht waren, kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Unsere Tochter war die meiste Zeit bei uns dabei, war überhaupt kein Problem und da hat auch keiner etwas gesagt, noch pikiert geguckt.
Gegenüber des Veranstaltungsraums war ein kleinerer Raum für die Kinder. Da gab es halt Bespassung in Form von Bingo und Clowns und was weiß ich nicht noch alles - unsere Tochter war nur kurz da. Wir kamen leider zu spät zur Gala, nachdem es in unser Zimmer im Erdgeschoss (!!!) direkt aufs Bett geregnet hatte (in Strömen, nicht nur getropft) und wir somit um 19h Hals über Kopf noch das Zimmer wechseln mussten. Dadurch hatten wir die ersten 2 Gänge verpasst.
Ein Feuerwerk haben wir gar nicht gesehen, das gibt mir jetzt richtig zu denken - es war auch niemand aus dem Saal gegangen?! Hm, komisch, mag ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, vielleicht ist es wirklich an uns vorbei gegangen?
Einen beheizten Aussenpool gibt es.
Sauna und Dampfbad haben wir nicht genutzt, Fitness ist okay, nicht riesig, reicht aber, mit Blick auf das darunter liegende Hallenbad. Bedenke bitte dass Anfang Januar Fußballvereine ankommen können, deren Spieler/Betreuer/Trainer dann auch gerne im Fitnesscenter sind.
Ich fand es im Winter in der Türkei klasse, wir konnten, wenn es nicht regnete, viel draußen sein und haben lange Spaziergänge gemacht. Auch ohne Jacke auf der Außenterasse zu sitzen hat was Es war einfach schön, etwas Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen, das werden wir mit Sicherheit einmal wiederholen, wenn auch nicht in diesem Hotel.
-
geschrieben 1357158023000
Sind im Zimmer Bademäntel vorhanden?
Viele Grüße Reni
-
geschrieben 1357163343000
Ja,sind Bademäntel vorhanden..
L.G.
Hier die Ausschreibung
Zimmer-
ausstattung Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa, Bett (über 2m), Doppelbett, Kingsize, Zustellbares Babybett, Queensize, Franz. Bett | Minibarausstattung: mit Alkohol | Badezimmerdetails: Bademantel, Kosmetikspiegel, Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, seperates WC, Whirlpool, Toilettenartikel | Safe | Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Video Check-out, Handyempfang | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | elektronische Zimmerschlüssel | Balkon | Zugang: Innenzugang, Aussenzugang | Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse | Zimmerservice: Zimmerservice, 24h Service, Vollständiges Angebot | Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische | Badezimmer | Ankleidezimmer | Weckservice/Wecker | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV | Haustiere erlaubt | weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser | Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage | Minibar | Minibar inklusive
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1359531838000
Unser Rückflug geht erst am späten Nachmittag. Hat jemand Erfahrung ob man sein Zimmer noch länger nutzen kann und was eine Verlängerung eventuell kostet.
LG Reni
-
geschrieben 1359542526000
hi reni,
wir waren ende august 12 im maxx royal. eine längere nutzung des zimmers war kostenlos möglich und ging ganz problemlos. es gibt aber auch einen riesen aufenthaltsraum mit allem drum und dran (ausreichend duschen inkl. handtücher, duschgel, etc., sitzgelegenheiten, tv, getränke, snacks, ...).
lg und einen schönen urlaub im maxx royal
martina
-
geschrieben 1361124540000
Das Maxx ist derzeit sehr von Baulärm betroffen. Die Seiten, die dem Adam und Eve zugewandt sind, werden von den dort stattfindenden Umbauarnbeiten beschallt, ebenso die dem Voyage gegenüberliegenden Zimmer. Die Terrace-Suiten (Familienzimmer) bekommen den Baulärm ab, der von den genau gegenüberliegenden Villen herrührt. Die werden komplett saniert und auch der Boden davor wird aufgebrochen. Es ist äußerst lärmintensiv.
Reni
-
geschrieben 1362476423000
Ich war im Februar 5 Tage im Maxx Royal und es war keinerlei baulärm zu vernehmen. Weder am beheizten Aussenpool, der ziemlich nah unzumutbar Adam&Eve liegt noch im Hotel selbst.