Ich war mit meiner Familie im Februar für eine Woche im Maxx Royal... Ich kann die Angaben von Reni bezüglich des Baulärms leider nur bestätigen. Wir hatten auch das Familienzimmer zum Golfplatz hin und dort wurde an den Villen mit schwerem Gerät gearbeitet. Ebenso im Nachbarhotel Adam & Eve. Des Weiteren wurde im Miniclub ein Raum mit viel Lärm umgebaut.
Es ist keine Frage, dass solche Arbeiten stattfinden müssen. Aber als "Spitzenhotel" muss ich eben auf die Vermietung der betroffenen Zimmer verzichten. Ich war mit zwei kleinen Kindern dort und an Mittagschlaf war nicht zu denken. Erholungsfaktor war eher gering - für die ganze Familie. Zimmerwechsel wurde abgelehnt, da es angeblich keine Familienzimmer im Hauptgebäude gibt....
Wir denken, dass man ein Spitzenhotel auch daran festmachen kann, wie es mit Reklamationen umgeht. Und da hat das Maxx Royal erheblichen Nachholbedarf. Haben es eben auch mal ausprobiert und mussten feststellen, dass es mit Kindern eher schwierig ist im Maxx Royal. Zumindest zu dieser Jahreszeit. Können aber das Gloria Serenity auch zu dieser Jahreszeit sehr empfehlen.....