Die Chokolaterie hat seid Anfang des Jahres geöffnet und ist alles sehr lecker. Es wird ausschlieslich mit Schokolade aus Belgien hergestellt.
Wer sich für das Komzept 2014 interessiert kann es als PDF gerne haben.
Die Chokolaterie hat seid Anfang des Jahres geöffnet und ist alles sehr lecker. Es wird ausschlieslich mit Schokolade aus Belgien hergestellt.
Wer sich für das Komzept 2014 interessiert kann es als PDF gerne haben.
... oder einfach hier klicken!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hab ich das Richtig Verstanden das es die Chokolaterie erst im Januar aufgemacht hat?
Das währe sehr schön wenn es die zusätzlich noch geben würde
Ich bin echt schon gespannt wie es werden wird in diesen Super Hotel
Richtig die Chokolaterie ist ein extra Bereich und auch die Patisserie ist ein zusätzlicher Bereich, also 2 getrennte Bereiche
Liebe LaraCelin du wirst begeistert sein von dem Hotel
Hallo,
wo erhält man im Hotel eine Übersicht der Aktivitäten (Bogenschießen, Yoga, etc.) mit Zeitplan? Vielleicht hat jemand auch einen Link mit der Übersicht für die Wintermonate mit Uhrzeiten.
Viele Grüße
Hier geht´s zum Sport und hier zum Winterfactsheet ...
Etwas unvollständig insbesondere im Blick auf die von dir erfragten Disziplinen, aber vielleicht hilft´s ja trotdem?!
Hallo, kann mir jemand sagen, ab welcher Zimmerkategorie man einen Whirlpool auf dem Balkon hat? VG Andreas
Hallo,
die sogenannten Roof-Suiten (im Haupthaus, oberste Etage) haben den Whirlpool auf dem Balkon.
Bei den Familienzimmern im Terrassengebäude ist der Whirlpool auch auf dem Balkon.
Ach ja, bei den Malediven-Villen ebenso.
Viele Grüße
Super, vielen Dank! Wir haben über FTI gebucht, und da standen die Roof-Suiten gar nicht zur Auswahl, oder ich habs übersehen. Haben jetzt "nur" eine normale Suite gebucht. Weiss jemand ob das Hotel bei niedriger Auslastung Upgrades anbietet?
Maxx Royal und niedrige Auslastung, selten so gelacht.
Seit der Sommersaions 14 gibt es keine Roof-Suiten mehr, diese Sind jetzt Roof-Family-Suiten, realisiert über Verbindungstür.
Viel Spass im Maxx Royal, Du wirst zu 100% begeistert sein. Egal mit welchem Zimmer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!