Hallo,
kann mir jemand sagen welche Zimmernummern im vorderen Rundungsbereich (Seite zum Adam und Eve) des Hotels liegen, aber noch zur Kategorie Landseite gehören?
Vielen Dank.
Gruß
Sabine
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Zimmernummern im vorderen Rundungsbereich (Seite zum Adam und Eve) des Hotels liegen, aber noch zur Kategorie Landseite gehören?
Vielen Dank.
Gruß
Sabine
1606 und 1609 kann ich empfehlen, sogar mit seitlichem Meerblick.
Hallo,
ist bei den Suiten 1606 und 1609 auch eine Whirlpool Wanne im Bad, habe nämlich gehört, dass diese nicht in allen Suiten verfügbar sind.
Danke und Gruß
Andreas
Bis auf die Familienzimmer im Erdgeschoss, des Nebengebäudes verfügen alle Zimmer und auch die Villen, über eine solche Wanne.
Mehr sehen, weniger hören!!!
Hallo,
hat jemand die Speisekarte vom Bueno Steakhouse Restaurant? Oder kann mir sagen welche Steaks und Beilagen es gibt? Was kostet das extra für Erwachsene und Kinder?
Gruß
Sabine
Hallo Sabine,
die Speisekarte habe ich nicht - aber schon mehrmals dort gegessen. ABSOLUT empfehlenswert. Unter anderem gibt es ein sehr leckeres und sehr großzügig bemessenes Filetstück für 2, außergewöhnlich vorbehandelte Steaks, super Gemüse und vieles mehr. Wir sind 6 anspruchsvolle Esser und waren alle ganz begeistert. Ich denke der Aufpreis ist 20,- Euro / pro Person, in jedem Fall jeden Cent wert. Wir haben dort schon sehr schöne Abende verbracht. Der Service berät Dich sehr gut und freundlich, auch was die Weinwahl betrifft. Probiers aus - wirst es nicht bereuen. Viel Vergnügen - Ruth
Das hört sich alles sehr lecker an. Das werden wir sicher ausprobieren. Vielen Dank für die Tipps.
Gruß
Sabine
Aus einem anderen Thread eingefügt:
@wkrajnc: sagte:
...
Es werden nur Original-Getränke ausgeschenkt und z. B. Cola und Wasser auch nur in Flaschen. Viele hochwertige Marken sind im AI enthalten, z. B. Remy Martin XO, Johnny Walker Blue Label usw. ...
Eine Frage an die Kenner des Hotels und der Marken, sind wirklich der JW Blue Label und RM XO uneingeschränkt im AI enthalten und auch wirklich im Original?! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein Haus diese Marken faked, aber es fällt mir schwer zu glauben, daß die genannten Marken innerhalb des AI-Angebotes 24/7 zur Verfügung stehen, weil das wider jeglichen Wirtschaftlichkeit spricht
Hallo doc3366,
ja, es ist wirklich so, Remy XO und JW Blue Label uva. gibt es uneingeschränkt im AI-Angebot
(im Original).
Zusätzlich zu den türkischen Weinen gibt es auch importierte, z.B. Chardonnay aus Frankreich, chilenischen Rotwein, ebenso deutschen Sekt (Henkell). Beim Raki gibt es z. B. auch den Tekirdag Gold.
Getränketechnisch ist das Maxx nicht zu toppen. Vom Service ganz zu Schweigen = hervorragend.
Dementsprechend hat ein Urlaub im Maxx auch seinen Preis, in den Wintermonaten ist es aber erschwinglich.
Viele Grüße
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, Dich der Falschaussage oder des getäuscht worden Seins bezichtigen, aber bitte schaue Dir mal die EK-Preise der beiden zuerst genannten Produkte an. Ein F & B Manager, der diese literweise an 700€/Woche Wintergäste ausgibt, wird sich m.E. nicht allzu lange halten können, da kann man die Kalkulation mischen, wie man will, von mir aus sogar shaken!
Ich möchte nicht bestreiten, dass es die Produkte im Maxx gibt, vielleicht für 1-2% Premiumgäste sogar ai, aber alles darüber hinaus finde ich, um es nett auszudrücken, eher fragwürdig.
Habe mir mal das factsheet angeschaut, welches mir eine nette Userin zukommen liess und ja, das AI-Konzept macht einen hochwertigen Eindruck, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass die Premiumprodukte nicht für die breite Masse im AI ausgeschrieben sind. Nein, da spreche ich jetzt nicht von der teutonischen Puffbrause
Bitte nimm das nicht als Angriff, gegen Dich oder das Hotel, es ist schlicht utopisch diese Produkte bei den aufgerufenen Preisen 24/7 für > 500 Gäste vorzuhalten und auszuschenken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!