Ich denke das es noch dauert, bis die Bilder online sind, war bei den ersten 2 Bildern auch so
Hotel Raymar Resort
-
geschrieben 1364214359000
-
geschrieben 1364237055000
ich wollte nichts besonderes damit bezwecken. mir ging es eben nur um diesen gewissen nebenarm den man gesehen hatte wenn man auf heliview zum hotel fliegt.
ich habe einfach nur gehofft vom garten oder der poolanlage direkt zum strand zu gehen und nicht uber eine brücke oder auch nicht um ein fluss herum zu laufen.
aber dass hat sich dann jetzt alles geklärt
danke für die infos und die bilder
-
geschrieben 1364238350000
Ich weiß, was Du uns sagen willst...
...aber reiserechtlich gehst Du auch über eine Brücke "direkt" zum Strand
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1364239073000
@steve weiß
Ich hab mir die Luftaufnahmen jetzt einmal angesehen, es ist ja bereits das Bauwerk des Raymar zu erkennen und auch unschwer, wie man von der Anlage zum Strand gelangt - nämlich an dem Mündungsbecken entlang, was den Weg sicher nur unerheblich verlängert. Eine Überbrückung wird es bestimmt nicht geben, zudem ist das Becken offenbar künstlich angelegt. Wäre hübsch, wenn es noch ein wenig dekorativer gestaltet würde, da liegen dann vielleicht Segelboote und man kann von der Beach Bar draufgucken ...
Ich kenne weiß Gott Hotels mit weit schlechterer Lage in dieser Region!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364244682000
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gesehen, das die Bilder jetzt on sind! Ich hoffe, ich konnte Euch einige Eindrücke liefern! Ich freue mich auf anfang Mai, ggf. werde ich ja den Einen oder Anderen von Euch im Raymar ( oder Alternativhotel ) sehen. Lg
-
geschrieben 1364245035000
Noch einmal ich, am Fluss sind bereits Baggerarbeiten ohne Ende! Könnte mir vorstellen, das es direkte Strandlage haben wird!
-
geschrieben 1364285678000
Hallo Rocky, vielen Dank für die Bilder. Da hat man einen schönen Einblick wie es mal wird. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass es jetzt im Mai nichts wird mit dem Raymar. Aber ich denke wir werden dann im November hinfahren.
Momentan sieht man nur die kleinen Vorschaubilder, aber im Laufe des Tages wird es schon noch werden.
Genieß noch die Zeit in der Wärme Hier ist es A***kalt
-
geschrieben 1364918302000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Jörg
ich heiße Rita und habe das Hotel ab den 2 . Mai , mit meinen Mann und Freunden für 14 Tage , gebucht. Hoffe sehr, das das Hotel Urlauber tauglich ist. Es werden für Mai zur Zeit keine Buchungen mehr angeboten, darum denke ich das das Hotel evt. nicht fertiggestellt ist.
Habe schon meinen Reiseveranstalter angeschrieben, leider reagiert er nicht
Mein Bauchgefühl ist nicht so gut.
Müßten uns ja dann zum Zeitraum Anfang Mai im Hotel Raymar Resort treffen, wenn alles mit dem Hotel in Ordnung ist.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1364934034000
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @rita.kunert!
Schwierige Beurteilung - aber das Hotel könnte zum Zeitpunkt auch schlicht und einfach ausgebucht sein?!
Ist eine sehr beliebte Reisezeit, weil es zumeist schon schön warm ist in der Region.
Mein Rat: Fühle deinem Verkäufer auf den Zahn!
Du kannst hier über das Portal zwar vielleicht Updates bekommen, aber die Suche danach ist nicht so ganz konkret "dein Problem".
Oder aber du bist einen Schritt voraus - kann auch nicht schaden!
Viel Erfolg!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1364989802000
Hallo rita.kunert,
joergschiller1 hat schon storniert. Den wirst du da auf keinen Fall treffen
Meine Freunde wollten ab 10.05. ins Raymar, der Veranstalter (bigXtra) hat die beiden schon umgebucht. Sieht also nicht so gut aus.
Ich will ab 18.05. hin und muss am 18.04. den Restbetrag zahlen. Bis dahin will ich von meinem RV auf jeden Fall wissen, wo ich lande.
Halt uns aber doch auf dem Laufenden. Vielleicht erfährst du ja schon wieder was Neues
LG Marion