Kannst du / sie was zum Fluss zum Nebenarm oder der allgemeinen Strandlage berichten ?
Danke für ein paar erste Eindrücke
Kannst du / sie was zum Fluss zum Nebenarm oder der allgemeinen Strandlage berichten ?
Danke für ein paar erste Eindrücke
@steve weiß
Das Raymar liegt östlich vom Pemar und somit ziemlich direkt am Fluss Alara.
Ich würde vermuten, dass man an der westlichen Flanke des Rücklaufbeckens entlang direkt zum Strand gehen kann, ohne Überbrückung.
Alara ist einer der vielen Flüsse, die in dieser Region aus dem Taurus ins Meer münden - keine brackige Kloake, sondern willkommene Süßwasserquelle für die zahlreichen Plantagen, und er wird ganz sicher nicht "wegkommen" ...
hmm da bin ich mal gespannt drauf . eigentlich geht es ja nur um den nebenarm und somit direkter strandzugang...
ob dann links knapp ein fluss geht ist mir wurscht
Soweit ich die Lage beurteile gibt es keinen "Nebenarm", nur das Becken an der Mündung, und auch diverse parallel zum Strand verlaufende Flussläufe stellen zwar eine landschaftliche Besonderheit jedoch kein minderndes Kriterium dar ...
Worauf willst du eigentlich hinaus?
Hallo zusammen,
ich habe nunmehr noch ein paar Bilder hinzugefügt! Wir konnten leider „nur“ Bilder von der Straße machen, es bestand keine Möglichkeit, zum Strand zu kommen. So wie es aussieht, hat das Hotel direkte Strandlage, mit leichtem Kies direkt an der Wasserline (wie üblich für Okurcalar). Auf der linken Seite des Hotels fließt der schon bekannte Fluss (ca. 25 Meter breit). In unmittelbarer Nähe (gegenüber) befindet sich eine Tankstelle. Zu den weiteren Einkaufsmöglichkeiten sind wir ca. 5 Minuten gelaufen. Den Pool etc. konnten wir nur am Rande sehen, wir können nur soviel sagen, … „alles noch in der Bauphase“.
Schöne Grüße aus der warmen Türkei
Hallo,
wir haben auch das raymar resort gebucht. wo kann ich mir die bilder von rocky den anschauen?
Hi there ... im Forum von HC!
danke dir. wenn ich das sehe kann ich mir garnicht vorstellen das es bald fertig sein wird. dann muss ja sicher noch innen alles gemacht werden. oh gott.
Nach den Fotos zu unrteilen habe ich keine Hoffnung auf Fertigstellung im Mai. Meine Freunde, denen wir ins Raymar (geplant 10.05.) hinterherreisen wollten, sind schon umgebucht. Jetzt können wir zusehen, dass wir das gleiche Hotel auch noch kriegen. Soll ja immer noch eine Überraschung werden! Auf jeden Fall halte ich das Hotel weiter im Auge. Im November geht es noch mal 2 Wochen zur Türkei, vielleicht ist es ja bis dahin fertig
LG Marion
hallo rocky,
du hast geschrieben das du noch ein paar bilder hinzugefügt hast.ich finde diese aber nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!