• nate1
    geschrieben 1749480653630 , zuletzt editiert von nate1

Für viele zählt doch nur, dass es ein "5 Sterne" Neubau ist, der zu einem günstigen Einführungspreis angeboten wird. Und um noch günstiger wegzukommen, bucht man dann ein DZ Promotion, welches, wie sich dann erst bei Ankunft herausstellt, den Blick auf die direkt gegenüberliegende Moschee hat. Und da man vorher nicht recherchiert hat, was ein DZ Promotion bedeuten kann, wird sich dann halt beschwert. Da bin ich doch schon mal auf die Bewertungen später gespannt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mühlengeist
    geschrieben 1749547637509

Ich behaupte sogar das nicht nur die Promozimmer, sondern die gesamte Anlage , z.T. evt. sogar am Strand was von der Moschee hat. Zumindestens mit dem Morgengebet, wenn alles still ist, dürfte es so sein das man senkrecht im Bett sitzt. Wir waren mal im Side Breeze, dort ist die Moschee ja gefühlt 400 m weg trotzdem hörte man früh und abend den Muezzin laut und vernehmlich.

Vielleicht zielt das Hotel ja auch auf die muslimischen Gäste die in Europa leben - jeder hat das Recht auf Urlaub - nur dann sollte man das vielleicht deutlicher sagen. Ich bin auch schon auf Bewertungen gespannt. Für uns ist das Hotel defintiv nichts.

• HABERLING
    geschrieben 1753441079354

Bei der TUI ist dieses Hotel erst wieder ab Mai 26 zu buchen, da es immer noch nicht ganz fertig gestellt ist.:flushed:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!