ok, dann haben wir also ende juni eine baustelle vor dem hotel. aber solange es nicht allzu laut wird , wirds schon gehen.
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1367921841000
-
geschrieben 1367926615000
eine Frage der Sichtweise
Am Strand und am Pool wird es keinerlei Beeinträchtigung geben
-
geschrieben 1367927652000
Hallo,
wir sind die Nacht zurückgekommen und ich hab mir die Einkaufscenter-Baustelle noch
am Sonntagmorgen angeschaut,ich hab auch Fotos geschossen die ich später reinstellen
werde,ein Geschäft hat auch schon geöffnet(Bild-Zeitung,Wasser usw)!!Aber ein Bau-
stopp war für mich nicht erkennbar!!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1367935951000
das ist ja super wenn du die bilder einstellst. habt ihr sonst was von dem baulärm mitbekommen?
-
geschrieben 1367937848000
@krümel nein,
unser Urlaub fand im"Febeach"statt,dat Royal ist für uns nen * zuviel.Ich bin jeden morgen
vom Hotel zum Strandmarsch bis Urgestein"Neumann"gestartet und bis zum HFR,in
Dolmus gestiegen und zurück!!Und auf der Strecke hab mir diese und jene Infos geholt.
Es wurde aber überall noch geschafft ohne Ende,auch am Dream World!
Tschau,Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1368006314000
Halle Leute,
ich hatte meine Frage schon ein paar Threads vorher gestellt und nun noch mal. Weiss einer von euch ob die Dragon Karte, die man bekommt wenn man zum dritten Mal im RD verweilt, auch im Alhambra gilt?
LG Heinz-Dieter
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1368010164000
Ich kann Dir die Frage gerne beantworten:
Nein--die Stammgäste-Karte ist nicht für andere Stone-Group Hotels gültig. In Deinem Fall gilt sie nur für das Dragon!
-
geschrieben 1368100381000
Danke Günter,
wir überlegen uns vielleicht nächstes Jahr mal ins Alhambra zu gehen, dann hätte es ja sein kiönnen das die Karte dort auch Geltung hat.
-
geschrieben 1368473672000
Als kurze Info für alle die sich über die Coktails beschweren.
Da im RD nur Muslime arbeiten, trinken b.z.w probieren sie die Getränke nicht und deshalb werde die Coktail auch meist Alkohol lastig. Mein Rat an dieser Stelle:
Seid doch einfach so nett und sagt dem Personal sie mögen etwas weniger Alkohol in den Coktails packen und helft somit dei Coktails zu verbessern.
LG Heinz-Dieter
-
geschrieben 1368475516000
mei heinz-dieter jetzt muss ich schon du kennst doch das rd und an den bars ist nicht irgendeiner, dort geben wohl die besten nur aus, das ganze ist auch geschmackssache, ist er zu stark (was ich nicht glaube) holt man sich den nächsten.
ps: das alhambra kann ich gerade dir bestens empfehlen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print