Ja mein Lieber,
ich persönlich komme ja gut auf die Coktails klar, ich habe das nur geschrieben weil ich viele Bewertungen gelesen habe wo man sich darüber beschwerte.
Danke für deine Empfehlung, dieses Jahr noch RD und im nächsten mal Alhambra;-)
Ja mein Lieber,
ich persönlich komme ja gut auf die Coktails klar, ich habe das nur geschrieben weil ich viele Bewertungen gelesen habe wo man sich darüber beschwerte.
Danke für deine Empfehlung, dieses Jahr noch RD und im nächsten mal Alhambra;-)
Hallo,
meine Bilder von Anfang Mai vom neuen Shopping Center vorm Royal Dragon sind
veröffentlicht und hier zu finden:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Einkaufszentrum+Evrenseki-ch_ub-zid_152177.html
schaut mal !!
Gruß Heiner
Und was gibts dort zu kaufen?
Der gleiche Schrott wie überall, nur teurer.
LG, Klaus
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier im Forum und war noch nie in der Türkei.
Wir möchten im Juni gerne Urlaub im Royal Dragon machen und ich habe eine Frage dazu, die wir leider auf anderem Wege bisher nicht klären konnten:
Gibt es im RD einen Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive Plus/ Ultra All-Inclusive (UAI)?
Bei Neckermann ist immer nur die Rede von All-Inclusive. HLX bietet im Buchungsvorgang ausdrücklich eine Auswahl zwischen AI und AI-Plus an ohne aber auch nur in irgendeiner Form zu erwähnen was der Unterschied ist. Bei fast allen anderen Reiseveranstaltern ist meist von AI-Plus die Rede.
Ich möchte jetzt ungern z.B. bei Neckermann AI buchen und anschließend habe ich dann irgendwelche Leistungen nicht, die andere mit AI-Plus haben.
Es wäre prima wenn diejenigen, die schon dort waren mir sagen könnten, ob dass alles das Gleiche ist und von den unterschiedlichen Reiseveranstaltern nur unterschiedlich bezeichnet wird oder ob es zwischen AI und AI-Plus/UAI doch Unterschiede gibt und wenn ja dann würde ich sehr gerne wissen welche?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich schon vorab recht herzlich.
Viele Grüße,
Dieter
@Türkeineuling30
Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von Holydaycheck
Wie Du schon richtig vermutest , unterscheiden sich nur die Ausschreibungen
der Veranstalter..
Wenn Du die Leistungen vergleichst ,wird man keinen wesentlichen
Unterschied feststellen..
Du kannst somit ruhig den gewünschten Anbieter nehmen.
Wünsche einen wunderschönen ersten Urlaub in der schönen Türkei.
L.G.
Hallo Türkeineuling30
wann wollt ihr im Juni ins Royal Dragon fahren? Wir sind vom 24.6. an 14 Tage da. Ich freu mich schon riesig.
Hallo Dieter
ich kann´s nur bestätigen, es gibt keinen Unterschied, im RD gibt es nur UAI und sonst nichts.
Ich hoffe nur, dass du noch etwas gescheites für Juni bekommst, denn normalerweise ist um diese Zeit alles ausgebucht.
Lieben Gruß
Heinz-Dieter
Hallo zusammen:
Habe eine Frage zum Meer, bzw Geruchsbelästigung?
Habe in einem anderen Forum gelesen, das es in Evrenseki Fäkalgeruch geben soll und das Meer verdreckt sein soll ?
Kann jemand sagen, ob das stimmt
Wollte jetzt in den Sommerferien runterfliegen, aber, ..... ?
Danke Euch vorab für Eure Info`s
Hallo zusammen:
Habe eine Frage zum Meer, bzw Geruchsbelästigung?
Habe in einem anderen Forum gelesen, das es in Evrenseki Fäkalgeruch geben soll und das Meer verdreckt sein soll ?
Kann jemand sagen, ob das stimmt
Wollte jetzt in den Sommerferien runterfliegen, aber, ..... ?
Danke Euch vorab für Eure Info`s
Moin @Maolma,
hier steht was über Geruchsbelästigung:http://www.holidaycheck.de/thema-faekalgeruch+am+strand+in+kumkoy-id_228405.html#forumPostAnchor3448129
schau mal rein!!
Tschau,der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!