Beim nochmaligen durch lesen des Thread hab ich es auch so verstanden
Schade!
Beim nochmaligen durch lesen des Thread hab ich es auch so verstanden
Schade!
Nur mal so zur Info.
Das Hallenbad vom Royal Dragon wird ab dem 01.04. geschlossen.
Kleine Korrektur: Es wird innen nicht mehr beheizt, aber man kann den Bereich weter nutzen.
Also- trotz Katalogaussage geöffnet, nur eben unbeheizter Indoor Pool.
(Info direkt von der Stone Group)
Ich habe eine Mail vom Hotel auf eine Anfrage über das Kontaktformular auf deren Seite bekommen. In der hieß es unter anderem:
...Unser Aqua und Luna Park wird Wetterbedingt ab 15.04. geöffnet, Hallenbad wird ab 01.04. geschlossen...
Auf der Homepage des Hotels ist ebenfalls ein Text:
**Ab 01.04.2015 nicht in Betrieb (Saisonbedingt).
Wobei die ** sich nirgendwo im Text wiederfinden.
Naja, dann lassen wir uns mal überraschen. Mir ist es eh "Wurscht", aber unsere Kinder gehen gerne ins Hallenbad.
Hallo zusammen,
der Aqua Park ist seit gestern geöffnet. Aktuell täglich von 11 bis 12 Uhr und von 14 bis 15 Uhr. 2 Rutschen können noch nicht genutzt werden, da noch eine neue(sieht aus wie eine Trichterrutsche) gebaut wird.Der Luna Park hatte gestern Abend Testbetrieb und öffnet ab heute Abend. Das Hallenbad ist ebenfalls noch geöffnet.
Man hört schon die Maschinen von der Baustelle von nebenan, das empfinde ich allerdings nicht als störend. Da ist noch eine Menge zu tun am Royal Taj Mahal. Bin mal gespannt ob die pünktlich öffnen können. Hinten werden grade die Gerüste für die Sonnensegel aufgebaut und ein Strandrestaurant. Vorne die Fassaden verkleidet und überall herrscht ein reges Treiben. Wie die Arbeiter teilweise auf den klapprigen Gerüsten herumklettern, sehr tollkühn. Aber es ist schon jetzt ein imposanter Bau.
Hallo ihr lieben Dragon Fans,
ich hätte eine Bitte, das Taj Mahal soll ja ab Mitte Juni eröffnet werden, könntet ihr, die die ab Mitte Juni im Dragon sind, mir Bescheid geben ob das Dragon wieder Zettel verteilt, dass mann ins Taj Mahal rüber darf. Das war 2012 auch so als das Royal Alhambra eröffnet wurde.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich hätte mal hier eine Frage.
Neben dem Dragon ist ja jetzt das Taj Mahal gebaut worden.Hat das Hotel mit seiner Größe ein Nachteil für das Dragon.weniger Sonne,eng,oder sonstiges ?
Stephan
Natürlich hat es auch Nachteile..Das Dragon hat einige Meerblickzimmer-seitlich weniger.
Aber da beide Hotels der Stone Group gehören macht die gemeinsame Nutzung des Luna Parks, etc natürlich Sinn. Das Taj Mahal ist zudem- von der Zimmeranzahl her- deutlich kleiner...So kann man auch Arbeitskräfte untereinander austauschen...Das Taj Mahal wird übrigens pünktlich fertig, sagen die Inhaber zumindestens.
Und bislang wussten die, wovon sie sprechen.
Beide Häuser werden getrennt geführt,rechnen also separat.
Im Augenblick soll das Dragon absolut ausgebucht sein. Die Alternative dürfte bei nicht auszuschliessenden Überbuchern das Alhambra sein....Nach meinem Dafürhalten ohnehin das schönere Haus
hallo freunde, ich habe mal ne frage und hoffe íhr könnt sie mir beantworten. wir fliegen spontan 5 tage ins royal dragon , durch die guten flugzeiten haben wir aber viel vom urlaub, jedoch tut sich mir nun folgende frage auf: eigentlich ist ja um 12 check out, aber unser flug geht erst um 23.40 uhr. werde ich dann nochmal einen Tag zahlem müssen um bis ca 20 uhr im zimmer bleiben zu dürfen? , das wäre ja nicht so wichtig wenn wir einen duschgelegenheit und einen abstellraum für die koffer bekommen würden,aber dann ab Mittag nichts mehr zu essen und zu trinken? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hallo
Um länger im Zimmer bleiben zu können kommt es immer auf die Verfügbarkeit an.
Die Preise dazu wurden auf Seite 40 gepostet, ebenso Antwort auf deine weiteren Fragen.
Schau mal nach was z.b @angel-gerd dazu schrieb.
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!