Im Aydinbey (AKP) war im vergangenen Jahr die Strandbar bereits Ende März eröffnet.
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1426151123000Cold war kid (Billy Joel)
-
geschrieben 1426163025000
Super vielen Dank für euer Feedback
Werde gleich mal gucken nach dem Aydinbey und dem Commodore.
In Trendy Aspendos waren wir letztes Jahr da war zwar die Strandbar auf aber das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache denke ich.
Eigentlich wollten wir unbedingt ins Royal Dragon oder Alhambra aber ich denke mal das AKP und das Commodore dürften in etwa in der selben Liga spielen...oder nicht?
-
geschrieben 1426168255000
Hallo,
also, ich kann jetzt nur für das "AKP" sprechen und dir sagen, dass es ein ganz ausgezeichnetes Hotel ist, du kannst dir ja mal meine Bewertung vom vergangenen Jahr anschauen, da sind wir etwa zu gleichen Zeit dort gewesen.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1426168598000
Was haben die letzten postings eigentlich mit dem Royal Dragon zu tun?
Es wäre für die Interessierten der Anlage sinnvoller, wenn derlei OTs unterbleiben würden.
-
geschrieben 1426169322000
Sorry das war mein Fehler. Hätte meine letzte Frage im Hotel zugehörigen Thread stellen müssen. Aber in jedemfall Danke nochmals für die schnelle Hilfe an alle
-
geschrieben 1426198802000
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mittlerweile 3 eMails an verschiedene Adressen, bzw. über ein Kontaktformular an das RD geschickt und leider keine Antwort bekommen(warum auch immer). Hätte ich mal besser gleich hier gefragt.
Ich würde gerne wissen, ob der Luna Park und der Aqua Park definitiv erst ab dem 15.04. öffnen, oder evtl. je nach Wetterlage, Belegung des Hotels... auch schon eher?
-
geschrieben 1426211142000
Tatsächlich erfolgt die Inbetriebnahme dieser Einrichtungen erst frühestens Mitte April und bleiben sie auch dann noch nur witterungsabhängig bedingt verfügbar.
Die Pools sind zu dieser Reisezeit bitter kalt, da hilft auch Rutschenadrenalin nicht viel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1426239230000
Luna und Aqua Park befinden sich in dem zukünftigen Verbindungsbereich zum Neubau des Taj Mahal. Da werden sicher Übergänge geschaffen.Das darf man nicht losgelöst sehen,denn beides wird ja zukünftig gemeinsam genutzt. Die Royal Dragon Leute wollen da vermutlich nichts versprechen, hätte ja bei Reklamatiionen ggf auch Folgen...
Tun sie es doch, wären sie im Wort!
-
geschrieben 1426278455000
@Günter/HolidayCheck
habe ich das richtig verstanden,
geplant ist es, dass das Taj Mahal zusammen mit dem Royal Dragon genutzt werden kann?
Wenn ich das eine buche kann ich die Anlage dess anderen nutzen?
Dann müsste ich mir echt überlegen ob ich nicht doch noch ein paar Euro drauf legen sollte.
-
geschrieben 1426279399000
Ich nehme mal an Günters Beitrag bezog sich jetzt nur auf den Bereich Luna- und Aquapark!?
Üblicherweise optiert die Stone Group keine übergreifende Nutzung weiterer Hoteleinrichtungen - ausgenommen Teaser.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.