• Anonym
    geschrieben 1474962722000

Royal dragon....gefakte bewertungen???27.09.2016 07:31:47Hallo.und zwar stelle ich mir gerade die frage ob die meisten bewertungen über das Hotel wirklich echt sind. Bin mit meiner Familie gerade in diesem hotel und finde das die schlechten bewertungen eher zutreffen als die hier bei HC zufindenden sehr guten...vorallem wiederholen sich die positiven auffällig oft.

Wir sind nicht zum ersten mal in der Türkei aber ehrlich das ist ist bis jetzt das schlechteste hotel von allen....

• schana
    geschrieben 1474964725000

@Michael:

Wie kommst du darauf,dass die Bewertungen gefakt sein sollen? Und definiere doch bitte mal das "schlechteste" also im Vergleich zu anderen Hotels...(Bekannte von mir reisen nächste Woche dort hin)

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Mam62
    geschrieben 1474966634000

Die Hotels der Stone Group haben halt eine große und überzeugte Fangemeinde.

Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für die einen ist Service und Weitläufigkeit wichtig, für andere ist Dekor und Chichi ausschlaggebend, der nächste hat keinen schönen Urlaub wenn auf den Kopfschmerzcocktails die Schirmchen nicht stimmen.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1474971745000

Deckt sich mit meinen Beobachtungen(die ich dem Content auch schon mal gemeldet habe).... sehr vieledrei Satz Bewertungen ect.pp.

Immer ein Zeichen für (zumindest) kleine Dankbarkeiten für positive Bewertungen

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Anonym
    geschrieben 1474992064000

schana:

@Michael:

Wie kommst du darauf,dass die Bewertungen gefakt sein sollen? Und definiere doch bitte mal das "schlechteste" also im Vergleich zu anderen Hotels...(Bekannte von mir reisen nächste Woche dort hin)

LG

Weil viele bewertungen sich meisten Wiederholen und nur sehr kurz sind....lest mal die ganzen positiven durch....unserer Erfahrung im moment(sind noch im dragon)decken sich mit den negativen....zb das essen.wir mäkeln eigentlich nicht ,das buffet ist riesig aber alles schmeckt irgendwie fad.das Personal grüßt nicht zurück und ist absolut gelangweilt....ich sage nicht das das Hotel schlecht ist aber es ist das schlechteste in dem wir je in der Türkei waren.es waren bislang immer nur 4 Sterne hotels und ich frage mich wie dieses auf 5 kommt?zb.kann mann nach dem Mittagessen nicht mehr an der strandbar sitzen,weil diese dann abgesperrt ist?!personal ist wie bereits gesagt sehr gelangweilt,zimmer wird lieblos zurecht gemacht...ich will nicht irgendwelche Figuren jeden tag aber in allen anderen 4und3 sterne hotels wurde es so gemacht...zu meiner tochter war man letztes jahr dermaßen freundlich,da kamen selbst die Putzfrauen und haben mit ihr quatsch gemacht und hier im dragon sagt man zu ihnen guten Morgen und die Putzfrau dreht sich weg und ignoriert einen...es wirkt alles sehr unfreundlich.ich finde halt nur es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel und soviele top bewertungen können nicht stimmen,da viele mit denen ich mich hier unterhalten habe derselben Meinung sind....von der zimmergöße ist es 5 sterneniveau aber der rest nicht...und mir is es egal welches schirmchen ich im drink habe...,, :-)

• Anonym
    geschrieben 1474992613000

Zb war das essen letztes Jahr im hane family um längen besser obwohl weniger auswahl bestand.letzten gab es hier garnelen.die schmeckten nach alten auftau wasser und extrem fischig...ein kellner guckt dich blöd an wenn du ihm nur einen euro Trinkgeld gibst...besser sind fünf...kenn ich so auch nicht....hatte mich beschwert weil ich den ganzen tag am pool keinen holländischen schlager hören wollte,bekamm darauf nur als Antwort es sei verboten da so laut eigene Musik zu hören und ich könnte mich doch weglegen....wenn es mich stören würde....so viel zum Thema...es sind viele Kleinigkeiten die für mich dieses hotel auf maximal 3 kotzgrenze4 sterne kommen lassen und die vielen positiven Rezessionen in frage stellen lassen....

• DarthCaedus
    geschrieben 1475008877000

Immer wieder diese Missverständnisse das Sterne mit Qualität Hand in Hand gehen ....

Es gibt auch durchaus sehr gute 1-Sterne-Häuser die nur diesen Zirkus der verschiedenen Ausstattungen und Angebote nicht mitmachen .... ebenso anders herum.

Dennoch schade wenn es Dir nicht gefällt.

• Anonym
    geschrieben 1475044264000

Es geht ja vorrangig nicht darum ob es mir gefällt.ich wurde ja gebeten wie ich darauf komm das es teilweise gefakte Bewertungen sind und wie gesagt die negativen Bewertungen decken sich mit meinen Erlebnissen und kurz auf negative soviel positive lassen mich an der Echtheit zweifeln...bevor ich jetzt als nörgelnder deutscher abgestempelt werde sag ich lieber nix mehr zu dem Thema....(und ja die fugen im bad sind schimmlig,stört mich aber nicht :D )

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1475054735000

Das Dragon hat ne ziemlich gut besetzte Guest Relation --ungeachtet dessen: Der FOM wie auch der Operations Manager sind sehr vernünftige  Typen.. Warum gehst nicht einfach mal hin und verlangst den Operations Manager und übergibst ihm ne klare Liste der Moniten?

Die Brüder Tas, denen die Stone Group gehört-- residieren übrigens auch im Dragon....

zumindest einer von denen hat ein Büro dort.

Das kommt 100%ig auf deren Tisch, wenn Du aktiv wirst.Die lassen sich jede Bewertung übersetzen.....das weiss ich aus einem Gespräch mit einem der Brüder Tas.

Nach dem Urlaub eine entsprechend klare Bewertung abgeben-das  sollte in dem Fall fast schon ein Auftrag sein.Aber so hast wenigstens jetzt schon was davon--sofern sich was ändern sollte.

Allerdings--- das Dragon ist gerade das gefragteste Hotel an der gesamten Türkischen Riviera---wenn man nur die aktuellen  Buchungsanfragen nimmt....

Und die kommen über alle Reisebüros--Onlinern- wie von denen  "um die Ecke."..

Ich hab das Dragon als ganz gut in Erinnerung, womöglich könnte das Problem beim Sparen liegen, wie sich das so aus Deiner Schilderung herausliest.

Insgesamt aber schade dass Du solchen Anlass zum Ärger hast---versuch den Urlaub dennoch ein wenig zu geniessen.

• Taucher-ernie
    geschrieben 1476615204000

Hallo sind übernächste Woche dort weiß jemand was Für Themenabende in der Woche sind und wie sind die ala Card -Restaurants?

Hat jemand einen Lageplan / Hotelübersicht?

Besten Dank Pascal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!