Moin
wie gut ist das W-lan und geht es überall oder nur in der Lobby
Danke
Moin
wie gut ist das W-lan und geht es überall oder nur in der Lobby
Danke
Das Wlan ist super. Vom Strand( hinteren Reihen) über die gesamte Anlage bis zu den Zimmern hat man Wlan.
Man hat sogar auf der Promenade am Royal Taj Mahal Wlan, und um im gesamten Hotel. Das Schwesternhotel benutzt die gleichen Zugangsdaten.
Das Wlan ist gut Wo warst du denn im Urlaub . Ja man hat zwar Wlan aber man kann damit nicht machen weil es fast nie funktioniert. War bis letzte Woche dort.
Überflüssiges Zitat entfernt!
wir sind gerade zurück aus dem dragon
muss wohl an deinen handy liegen
der empfang ist top in der ganzen anlage
Dann muss es an meinem , dem Handy meiner Tochter , meiner Lebensgefährtin und am Ebook Reader liegen . Kann auch sein das ich keine Ahnung habe oder einfach nur billige Geräte dabei hatte . Das Wlan am Strand und generell tagsüber war Schrott und das war bzw ist fakt .
Es gibt zwei WLAN-Zungänge. Der "Free" ist ein bissl beschränkt.
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Rutschen. Wir wollten das RD für nächstes Jahr buchen. jetzt habe ich aber gelesen, dass man die Rutschen erst ab 10 Jahren benutzen darf oder mit schriftlicher Genehmigung der Eltern. Mein Sohn ist aber erst 6. Ich meine ich würde ihm die Genehmigung geben, aber wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Muss er dann den Zettel immer vorzeigen und sind die Rutschen wirklich so krass? Ich meine nix ist schlimmer, wenn er dann nicht rutschen darf! Vielleicht hat jemand praktische Erfahrung aus der näheren Vergangenhei!
wir waren jetzt vom 05.11 - 26.11. im Royal Dragon und das Free Internet funktionierte einwandfrei vom Zimmer bis zum Strand.
Keine Einschränkungen, super zufrieden, man blieb ständig eingeloggt.
Unser Problem im Dragon ist der Service im Strandbereich.
Am 08.11. Schließung vom Getränkeausschank in dem kleinen Häuschen, es wurde die Strandbar weiter betrieben bis zum 18.11. , ab dem Tag wurde der Betrieb vollständig eingestellt.
Lediglich trockenes Wasser, Instand Getränke und Kaffee, für alle weiteren Getränke muß man über die Promenade bis zur Poolbar.
Für die gehobene Kategorie eines 5 Sterne Hotels unzumutbar, alle umliegenden Hotels bedienen Ihre Gäste am Strand weiter.
Und das bei sommerlichen Temperaturen.
Trockenes Wasser? Geil! Etwa in Pulverform?
rumsstein:
Trockenes Wasser? Geil! Etwa in Pulverform?
Nein ohne Gas Keine Cola Fanta ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!