Also mit dem Royal alhambrah würde man keine schlechte Alternative bekommen, glaub ich jedenfalls. Nagelneu und sehr tolle Ausstattung.
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1341746652000
-
geschrieben 1341751457000
Finde ich im Moment überhaupt nicht..
Ausserdem,möchte ich nicht am Flughafen gesagt bekommen,
mein Hotel wär überbucht..
Es hat schon seinen Grund ,warrum ich dieses,und nicht jenes buche..
und würde mich schön ärgern..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341784625000
Ich war letztes jahr im Diamont Beach und zu Fuss kam ich beim Royal Dragon vorbei, im März waren nur Baustellen Rund um die Uhr um das Hotel herum. Womit es heute mit Sicherheit vorbei ist, und so wird es dort sehr gut sein.
Es ist ein schönes Hotel, mit dem man mit Sicherheit einen schöen Urlaub hat. Klar ist immer irgendwas. Was die Diskusion mit den Zimmern angeht. Ich bin ein Mensch der es eh als Schlafecke benutzt, somit reicht das Economy Zimmer immer. Erst recht im Sommer.
Auf jedem Fall sind in solchen Hotel die Zimmer immer besser wie bei einem 2 - 3 Sterne billig Hotel. Das Geld für das Superzimmer würde ich mir Sparen. Und das Meer sehe ich mir nicht vom Zimmer an.
-
geschrieben 1341790355000
freelunch:
Hallo, nur ein ganz kurzer und aktueller Eindruck vom Royal Dragon (von der Promenade - aus gesehen) super geile Beach Party aber alle Ansagen auf russisch und augenscheinlich auch nur russische Gaeste - ueber die Gaestestruktur kann sich somit jeder sein Bild machen;
-----
selten so einen quatsch gelesen sorry, von der promenade aus dann buche es mal und dir geht ein licht mehr auf
sie werden auf jedenfall ihr bestes geben mal abwarten kannst auch @mebe per pn anschreiben, aber in der stone-group bist super aufgehoben egal wo.
jep, sehe ich auch immer so lg snake
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1342129311000
So, nun sind wir wieder im Lande und unser Fazit vom Royal Dragon: Äußerst Zufrieden!
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub und auch wir, als Familie, hatten ein Economyzimmer und waren sehr zufrieden damit! (seitlichen Meerblick hatten wir ebenfalls)
Vorallem großes Lob an die Animateure! Die Abendshows waren immer echt spitze und tagsüber das Programm war auch super, vorallem im Miniclub! Meine Kleine hat sich jeden Tag anmalen lassen, gebastelt, gespielt etc.
Nun mal eine Frage an euch, die schon mal da waren:
Hat jemand von euch vielleicht die MiniClub CD gekauft?? Vielleicht kann man mir ja irgendwie die Lieder schicken?! Wäre sehr dankbar dafür, da meine Tochter nun doch im nachhinein die Lieder tanzen möchte.
-
geschrieben 1342131373000
naja, das rd bietet nur spitzenklasse
schreib die mal per @ an, machen das gerne, oder wartest bis okt. dann bin ich selber vor ort habe nur die für erwachsene
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1342639885000
snakeplissken:
naja, das rd bietet nur spitzenklasse
schreib die mal per @ an, machen das gerne, oder wartest bis okt. dann bin ich selber vor ort habe nur die für erwachsene
Danke für deinen Tipp! Habe das Hotel direkt per Mail angeschrieben, habe gestern auch Antwort bekommen, zwar alles auf Englisch aber es ging. Die Datei mit den Liedern zur Mini Disco waren im Anhang, allerdings nach dem runterladen kann ich diese mit keinem Programm von uns öffnen... weiss nicht wie ich nun weiter verfahren soll?! :/
-
geschrieben 1342875285000
Hallo,
Wollte nachfragen, ob man am Strand vom RD schnorcheln kann, bzw. dort Fische anzutreffen sind?
Danke.
Guy
-
geschrieben 1342908480000
Hallo,
Schnorcheln ist eher schlecht,vorm RD gibt's einen echt schönen Strand mit weichem Sand.
Der Strand fällt flach ins Meer ab mit keinerlei Steinen oder Korallen, also perfekt zum Baden aber mangels Fischen schlecht zum Schnorcheln ...
Gruss
Michael
-
geschrieben 1342914368000
naja michael, die u-boot fahrt am strand kann er ja machen, fische wohl ehr nicht, mehr zwei-beinige aber wennst die fischli sehen möchtest musst schon weiter raus fahren, angebote hierfür am strand lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print