Also ich war letztes Jahr im Dragon und hatte so ein Spar/Economy wie auch immer. Meines ging zur vorderseite des Hotels raus und ich hab aufs dach der rezeption so geschaut etwa muss aber sagen die Aussicht war trotzdem nett da es bsi zur Hauptstraße ja ein ganzes Stück hin ist und Lärm gabs auch nie die paar Autos die da wirklich mal langfahren hörst eigentlich nicht. Wer nicht unbedingt aufs Meer schauen muss is damit denk ich auch gut dran
Was die Ausstatung der Zimmer angeht (wir hatten doppel) war sie wie beim normalen nur wohl etwas kleiner(wurde uns gesagt) allerdings gut ausreichend das man sich auch mal im Zimmer aufhalten konnte also kein gequetsche oder so.
Und allgemein zum Thema Economyzimmer oder so etwas muss ich sagen das ich das jedes Jahr gebucht habe (fahr dieses Jahr zum vierten mal in die Türkei ins Royal Alhambra diesmal auch ecozimmer) und hatte nie ein schlechteres Zimmer an sich, nur die Aussicht war halt meist maximal seitlicher aufs Meer geschaut oder nach vorn herraus. Wer da allerdings keinen Wert drauf legt spart so ganz nett paar Euros find ich