Gut gemacht, edithe!
Tatsächlich hieß es schon seit Jahren es werde renoviert und die Absicht dann doch wieder verworfen.
Bin sehr gespannt, und bestimmt schlagen vor allem die Herzen der vielen treuen Dragon Fans höher bei dieser guten Nachricht.
Gut gemacht, edithe!
Tatsächlich hieß es schon seit Jahren es werde renoviert und die Absicht dann doch wieder verworfen.
Bin sehr gespannt, und bestimmt schlagen vor allem die Herzen der vielen treuen Dragon Fans höher bei dieser guten Nachricht.
Kurzes Update;
Im Umfeld redet man jetzt von einer Komplettrenovierung , das erklärt dann auch die 5 Monate.
@guenter-holidaycheck sagte:
Kurzes Update;
Im Umfeld redet man jetzt von einer Komplettrenovierung , das erklärt dann auch die 5 Monate.
Wenn jemand mehr weiß, bitte um Info.
Eine Komplettrenovierung kann ja alles bedeuten.
VG
Eigentlich ist der Terminus selbsterklärend - komplett/vollständig renoviert/erneuert/modernisiert.
Es dürfte also alle Zimmer, alle Aufenthaltsbereiche und vermutlich auch reichlich Technik betreffen, energetische Sanierungen sind in der Region ja nicht üblich ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hierzu auch noch was vom Betreiber kommt.
Schau mal auf der Website ob du einen Newsletter abonnieren kannst.
Stand jetzt dürfte nicht mehr herauszubekommen sein als von den beiden erprobten Insidern schon geflüstert!
Einzelne Punkte wurden vom Hotel nicht genannt auf Anfrage da es zu umfassend wäre , nur von A -Z wird alles renoviert, und auch einschließen wie erwähnt @Pittiplatschi
Einfach mal abwarten und überraschen lassen - ich denke irgendwann wird es auf der Website ersichtlich sein.
da gibt es einiges zu tun,große Baustellen,es wird überall gewerkelt,eine große Betonplatte mit Pfeiler im Poolbereich ??,entsorgte Badewannen auf der Straße,der gesamte Poolbereich wird wohl erneuert,meine Fotos von der Straße zwischen Seamalia-PortSide und dem Dragon
der Heiner
Es wird Rutschen und einen Lunapark geben. Ab nächstes Jahr geht es dann nicht mehr rüber zum RTM.
meine Info ist aber eine andere dass es keinen Lunapark mehr geben wird, auch dass es keinen Aquapark nur Rutschen/ Rutschenturm geben wird, darüber wird aber einiges unterschiedliches geschrieben..
Auskunft des Chat soeben auf der Website >Das Hotel wird einen eigenen Aquapark haben, aber es wird nach der Renovierung keinen Lunapark mehr geben.
Da noch immer nicht die Website aktualisiert ist habe ich außerdem das Hotel deshalb kontaktiert um genaues zu erfahren.
Zum Thema Aquapark wird man abwarten müssen was Edithe herausbringt,er wird für 2024 beim Dragon bei VAs aufgeführt.Wie auch immer man einem Aquapark so definiert.
Interessant ist dass der VA Bentour, an dem Stone Group beteiligt ist , beim Dragon auch den Aquapark erwähnt, aber vom Lunapark liest man nichts mehr.Zumindest nicht auf der eigenen Seite des VA klick
Bin gespannt darauf ,was sie offiziell antworten.
Heute habe ich im Chat des RD wieder die Antwort bekommen es wird keinen Lunapark mehr geben aber einen Aquapark und dass gerade an der Website gearbeitet wird .. hier im Factsheet > Klick sind die Rutschen auch aufgeführt. Den Fotos nach die ich bisher gesehen habe sieht es recht gut aus..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!