• undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1536821580433

@nippynell sagte:

Schön für das Hotel dass es sich so hochgemausert

Du meinst sicher "hochgelogen"?

Oh, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, das g soll ein b sein. Aber dann stimmt die Grammatik nicht mehr.

Deutsche Sprache ist eben schwer

Solche Bewertungen, wie sie hier abgegeben werden, kann man nicht ernst nehmen. Mehr oder weniger sind sie aus einem Beaukasten mit Textbausteinen.

Belustigt habe ich auch den Hotelier Kommentar gelesen: Es wurde immer der gleiche Kommentat kopiert

Undermann

• Nippynell
    geschrieben 1536823346193

Sollte es so sein,werden die Gäste die dort gebucht haben sicher kein zweites mal buchen

und irgendwann kommen dann gewisse noch Vermutungen wirklich ans Tageslicht.

Ich finde schon die Eröffnung zeigte eigendlich was Sache ist,ich denke das können

nur wirklich die beurteilen die schon öfters dort in der Türkei waren und viele 5 Sterne Hotels bewohnt haben,

Neulinge in der Türkei beurteilen das sicher ganz anders,

den ersten Hotelurlaub in der Türkei nach jahrelangem Campingurlaub am Bodensee

das gibt sicher eine positivere Bewertung als die meinige.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1536835973486

Nochmal: Die Kollegen von CQA lesen und diskutieren hier nicht mit.

Meldet Eure Eindrücke oder Vermutungen----die Hinweise hierzu werden ja immer wieder gegeben(feedbackbutton oder Mail).

Im Forum diskutieren wir über Bewertungen nicht.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1536836835637

Nun es gibt durchaus Urlauber die schon das zweite mal dort waren und wieder hin wollen. Eine gute Bekannte z.b war zufrieden und würde es auch wieder in Auswahl nehmen sofern der Preis genehm ist und sie kennt auch sonstige gute Hotels.. Inzwischen soll sich einiges verbessert haben, die Liegen am Strand nicht mehr so eng stehen und und..Die Lage muss man eben mögen wie sicher noch mehr. Ich werde im Oktober mal einen Besuch abstatten undmir das Hotel anschauen..

Zum Gästemix der soll lt. meiner Anfrage zur Zeit bei knapp 70% an Deutschen liegen, die wohl deshalb gerade vor Ort bewerten ;-) so die Aussage auf Nachfrage ob Bewertungswochen im Hotel sind . ;-) Leider bleibt einfach ein Gschmäckle wenn man die Bewertungen sich genauer anschaut,wie auch in anderen Hotels vermehrt und kein melden hilft..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1536838309433

Wobei man sicher sein kann dass die Kollegen aktiv werden, wenn es denn gute und konkret nachvollziehbare Gründe dafür gibt.

So gut kenne ich die Abläufe durchaus.

Das sollte es aber zu diesem Thema auch gewesen sein

Die von Anfang an recht aktive Gästebetreuerin verlässt das Hotel wohl auch, habe ich gelesen?

• edithe
    geschrieben 1536838779126

Ja Günter habe ihre Ankündigung ebenfalls gelesen dass sie die Tage aufhört..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Nippynell
    geschrieben 1536908432822

Klar Edith,Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich das wissen wir alle.

Ich brauche Platz,wir wäre das zu eng dort.

Werde es mir auch nochmals im November anschauen, bin ja ganz in der Nähe

ob sich da wirklich was verändert hat.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1536912968790

Ich werd mir das Hotel demnächst auch mal kurz und von innen anschauen. Was ich bislang so an Bildern, besonders vom gastonomischen Teil her --gesehen hatte, erklärt den Zusatz "Turkeys First Fine Dining " jetzt zunächst mal nicht so ganz.

Sowas sieht man in vielen Hotels an der Riviera, meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema.

Aber ich lass mich gerne überraschen.

• schmedie
    geschrieben 1543758155492

@edithe

@Nippynell

@Günter/HolidayCheck

Seid ihr nun in dem Hotel gewesen? Gibt´s was Neues?

• edithe
    geschrieben 1543762990090

Ja ich war vor Ort und habe es besichtigt und auch einige Fotos dazu hochgeladen..

Das Hotel selbst fand ich gelungen, allerdings eben keine direkte Strandlage wie die meisten neuen Hotels inzwischen, aber in wenigen Minuten ist man an der Promenade wo auch die direkten Meerblickzimmer liegen.Hier allerdings ist es etwas lebhafter vor allem abends.

Am Strand ist nun allgemein mehr Platz und die Liegen stehen nicht mehr so eng wie zu Beginn,

zu meinem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht wie es hiess.

Vor dem Hotel sprach ich ein Ehepaar an das sehr zufrieden war was natürlich immer eine individuelle Meinung ist, weiss aber auch noch von anderen dass sie es waren.Das Essen soll sich auch verbessert haben durch einen neuen Koch, allerdings war ich zu einem Zeitpunkt vor Ort und konnte mir das Angebot nicht selbst ansehen.Es soll aber auch keine üppigen Buffets geben und erwartet werden da vieles frisch zubereitet wird, aber sicher auch noch etwas ausbaufähig ist um dem Konzept gerecht zu werden..

Das Hotel ist nun geschlossen über den Winter, ist aber geplant in Zukunft geöffnet zu bleiben, es wird in dieser Zeit noch einiges fertiggestellt und auch in den Zimmern noch etwas mehr Stauraum geschaffen, denn der Platz im Kleiderschrank ist doch mehr als begrenzt.

Es öffnet wieder im April und ich denke es ist auf einem guten Weg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!