Ja ich war vor Ort und habe es besichtigt und auch einige Fotos dazu hochgeladen..
Das Hotel selbst fand ich gelungen, allerdings eben keine direkte Strandlage wie die meisten neuen Hotels inzwischen, aber in wenigen Minuten ist man an der Promenade wo auch die direkten Meerblickzimmer liegen.Hier allerdings ist es etwas lebhafter vor allem abends.
Am Strand ist nun allgemein mehr Platz und die Liegen stehen nicht mehr so eng wie zu Beginn,
zu meinem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht wie es hiess.
Vor dem Hotel sprach ich ein Ehepaar an das sehr zufrieden war was natürlich immer eine individuelle Meinung ist, weiss aber auch noch von anderen dass sie es waren.Das Essen soll sich auch verbessert haben durch einen neuen Koch, allerdings war ich zu einem Zeitpunkt vor Ort und konnte mir das Angebot nicht selbst ansehen.Es soll aber auch keine üppigen Buffets geben und erwartet werden da vieles frisch zubereitet wird, aber sicher auch noch etwas ausbaufähig ist um dem Konzept gerecht zu werden..
Das Hotel ist nun geschlossen über den Winter, ist aber geplant in Zukunft geöffnet zu bleiben, es wird in dieser Zeit noch einiges fertiggestellt und auch in den Zimmern noch etwas mehr Stauraum geschaffen, denn der Platz im Kleiderschrank ist doch mehr als begrenzt.
Es öffnet wieder im April und ich denke es ist auf einem guten Weg.