• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1543763006265 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Schmedi

Ich stell mal ne Gegenfrage:

Hast Du Dir die aktuelle 2019er Preise, die ja wohl noch Frühbucherpreise sind - angeschaut?

Da werden viele Augen machen-- denn die billigen Einführungspreise sind natürlich weg.

Dann nimmst Du--Beispiel eine Woche im Mai DZ/AI normales und kein Sparzimmer ---100,-- Euro p.P. mehr in die Hand und hast ein 5er-Hotel mit toller Aussenanlage, schönem Beach-Restaurant,super Strand, tollem Buffet etc.

Beispiele: Royal Dragon oder Sunis Kümköy Beach-oder sogar das Taj Mahal.

Das lässt sich beliebig fortsetzen.

Diese Hotels spielen dann in einer ganz anderen Liga.

Muss aber jeder für sich ausmachen.:smirk:

Übrigens: Ja-- ich hab es mir von aussen mal angeschaut....

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1543763204295 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Danke Edithe :smirk: wie immer bewährt!

Ich hab es von der anderen Seite her betrachtet--vom Preis.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1543763785088

Hallo Günter ,

den habe ich noch nicht unter die Lupe genommen, war ja eigentlich klar dass es keine Eröffnungspreise mehr geben wird.

Dann haben die aber ganz schön die Preise angezogen im Vergleich zu Deinen genannten Hotels.

Der Preis gegenüber anderen Hotels ist natürlich wie Du schreibst schon zu bedenken und was es einem dann wert ist etwas mehr aus zu geben..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1543769889110

Ich nehme an Günter will rausstreichen, dass man für wenig mehr Budget bessere Lagen und größere Zimmer bekommt - mindestens.

Das Hotel mag auf einem guten Weg sein, trotzdem ist es imho nicht das "klassische Komfort/Strandhotel" mit den typischen und ziemlich beliebten Attributen der Destination.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    geschrieben 1600252988402

Neues Konzept des The Raga Side +16 ab nächstem Jahr und mit frdl. Genehmigung des Managers es hier zu posten..

Sehr geehrte The Raga Side Gäste, Geschäftspartner und Öffentlichkeit;

Bekanntlich hat das Jahr 2020 mit dem Covid-19-Ausbruch zu kämpfen, der die ganze Welt betrifft. Zuerst ist Ihre Gesundheit für uns wichtiger und wertvoller als alles andere. In diesem Jahr wurde unsere Hotel am 1. März 2020 eröffnet und wir mussten sie aufgrund der Bedingungen am 22. März 2020 schließen. Basierend auf unseren Prognosen haben wir in diesen Tagen unseren Wiedereröffnungstermin als 1. August 2020 angekündigt. In diesem Zusammenhang haben wir im Namen des Markenwerts und des Vertrauens, das wir unseren Gästen entgegengebracht haben, am 26. Juli 2020 vor dem von uns festgelegten Datum unsere Türen wieder geöffnet.

Während des Pandemieprozesses sind unser Hotelkonzept Fine Dining und unsere mobile Anwendung The Raga Side App im Vergleich zu Buffetanwendungen, die die Regeln für soziale Distanz und den Kontakt einschränken, zu einem geeigneteren und nachhaltigeren Konzept geworden. Aufgrund der von uns vorgenommenen Analysen und Bewertungen haben wir uns entschlossen, unser bestehendes Fine Dining-Konzept weiterzuentwickeln. In diesem Zusammenhang übertragen wir ab 2021 den Namen unseres Konzepts als A LA CARTE DINING und unser bestehendes Hauptrestaurant auf ein À-la-carte-Konzept. In diesem Zusammenhang wollen wir sowohl unsere Vielfalt als auch unsere Lebensmittelqualität steigern. Wir kennen die Buffet-Restaurant-Gewohnheiten unserer Gäste in unserem Land, aber die Buffet-Praktiken haben ihre Verschwendung und Nachhaltigkeit in Bezug auf die Zukunft des Tourismus verloren. Seit dem ersten Tag, an dem wir als The Raga Side unsere Türen geöffnet haben, haben wir immer verschiedene Konzepte und Innovationen verfolgt und werden weiterarbeiten. In diesem Zusammenhang ist es Ihnen eine Ehre, Ihr Zuhause für das Jahr 2021 zwischen dem 20. April 2021 und dem 20. November 2021 begrüßen zu dürfen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1600253658571 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Erstmal Dankeschön, Edithe.

Ziemlich heftiges Bla bla,bla--- am Ende bleibt netto übrig -- "wir machen nur noch a la Carte"-- oder hab ich sonstige Vorteile überlesen?:smirk:

Meine Güte-- es gibt Show /Front--Cooking, bediente Büffets-- aber man spart mit a la Carte natürlich deutlich ein, schon klar.

• edithe
    geschrieben 1600254515041

Nein keine sonstige Vorteile, bekomme aber gerade zur Zeit des öfteren mit dass danach gefragt wird..

Das Konzept wurde einige Wochen schon angeboten zum Test ob es ankommt , und muss wohl so sein.

Den einen wird es gefallen, wieder anderen nicht..

Der oft massiven Verschwendung von Lebensmitteln die immer wieder das Thema ist wird sicher vorgebeugt..

• vonschmeling
    geschrieben 1600254624615 , zuletzt editiert von vonschmeling

Jau. Schlechte Nachrichten (aus Sicht der Gäste) lecker verpackt.

Innovativ? Fehlanzeige.

Wobei ich die Ansicht zur Verschwendung und Mangel an Nachhaltigkeit der traditionellen Buffets teile.

Kann man aber auch in Buffetform umsetzen, keine Frage.

Nur muss da auch in den Köpfen der Gäste was passieren. Die schreiben ja immer noch gern in die Bewertungen, dass sich die Erbsen vom Mittagstisch abends als Salat präsentierten - wie auch immer sie das festgestellt haben wollten :wink: ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1600256592468 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Geschichte " weg vom Büffet" hängt natürlich auch mit Covid 19 und den diesbezüglichen Empfehlungen und Vorschriften u.a. in der Überwachung durch TÜV u.a.- ---die ja hier mit im Boot sind-- zusammen..

Solange die Gäste zufrieden sind, wenn sie a la Carte bestellen können alles gut.Lebensmittel muss man trotzdem ne ganze Menge vorhalten, weil ja jeder anders bestellt-- es wird ja nicht nur ein Menü geben...in einem "Fine Dining" Restaurant

Mir ging es mehr um das wortreiche Geschwafel in der Erklärung des Managements --- die Sache mit dem kreißenden Berg und der Maus.

• JensMadlen1988
    geschrieben 1656006996251

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie das genau abläuft. Ich habe gelesen das es einen App gibt mit der man sich das Essen bestellt. Wie sieht das aber Morgens zum Frühstück aus. Kann ich mir da einfach ein komplettes Frühstück bestellen z.B ein Türkisches oder ein typisch englisches oder bestelle ich alles einzeln z.B. Wurst Käse und Brot. Es wäre schön wenn einer dazu mal was berichten könnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!