Hallo, es wurde doch gefragt ob die Zimmer neu renoviert sind. Vielleicht ist ja jemand so nett und antwortet.
Hotel Titanic Beach and Resort in Lara
-
geschrieben 1403655872000
-
geschrieben 1403661908000
Dann werde ich diese Frage gerne beantworten.
Ja sie sind renoviert, und mehrmals in Bewertungen erwähnt,
wie auch neue Fotos davon hier bei HC zu sehn.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1403702805000
Wow wie freundlich es hier zu und her geht...
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das WLan gratis ist, wie die Verbingungen sind etc. Dass es angeboten wird, weiss ich.
Demfall werde ich das Forum hier leider meiden und mich direkt mit dem Hotel in Verbingung setzen. Schade, dachte für sowas sei dieses Forum da. Aber anscheinend eher um sich gross aufzuspielen und keine Fragen zu beantworten.
Viele Dank für die Belehrungen und ich wünsche allen einen friedlichen, schönen Tag...
-
geschrieben 1413737506000
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Hotel Mittags Snacks gibt die man sich selber
holen kann. also Kleinigkeiten zum essen ohne ins Restaurant zu gehen.
Danke
-
geschrieben 1414488747000
Hallo, Hat bitte jemand für mich die Email Adresse vom Hotel/Guest Relation ?
Und vielleicht auch einen lageplan vom Hotel für einen Zimmerwunsch?
Ich danke.
-
geschrieben 1423919857000
Und wie ist es nun mit dem W-Lan?
Nach Monaten wurde diese Frage immer noch nicht beantwortet.
-
geschrieben 1433334429000
hallo, ich würde gerne nochmal die Frage nach den Mittagssnacks aufgreifen. Gibt es ausser Restaurant - Buffet und Snackbar - Menus noch andere Möglichkeiten Mittags zu essen. Also keine ganzen Menus sondern nur mal ne Kleinigkeit- Danke.
Ach ja, und mich würde auch interessieren ob es dieses Jahr w-Lan im Hotel und der ganzen Anlage gibt oder nur in der Lobby. Nochmals Danke
-
geschrieben 1570282184925
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es im Hotel alkoholfreies Bier gibt.
Danke
-
geschrieben 1570282962288Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
geschrieben 1570284934813
Da in der Türkei alkoholfreies Bier verboten ist, wird es im Titanic Beach auch keines geben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!