Hallo
ich war vor sieben Jahren das erste mal in der Türkei im Hotel Titanic Beach Resort. Ich war sooooo sehr begeistert von diesem Hotel, dass ich jedes andere Hotel, in dem wir waren, mit diesem verglichen habe. ABER - es konnte ihm keines das Wasser reichen....
Nun haben wir dieses Hotel wieder gebucht, für den August 2012 und ich wollte mal nachfragen, wer zu dieser Zeit noch mit seinen Kindern in dieses Hotel fährt und sich mit mir die Vorfreude teilen möchte.
Ausserdem würde mich noch interessieren, wer in den letzten Jahren in diesem Hotel war, und ob es für kleine Kinder geeignet ist. Wir haben einen Sohn, der ist 7 Jahre alt und einen Sohn der ist 2 Jahre alt.
Stimmt es, dass es am Pool nachmittags zu laut ist?
Ich habe das Hotel mitunter auch aus dem Grund ausgewählt, weil die Babypool-Krake-Rutsche (?) im gleichen Becken ist, wie die Rutschen für meinen großen Sohn.
Im letzten Jahr war ich in Belek im Alva Donna und da mussten wir über die ganze Anlage laufen, bis wir vom Babybereich bei den großen Rutschen waren, das war nervig und das wollte ich dieses Jahr vermeiden. Nur wenn es am Pool so laut ist, wie in manchen Hotelbewertungen geschrieben, dann ist das ja auch nicht optimal. Vor allem nicht für die Ohren meines 2-jährigen?!?!
Was meint ihr dazu?
LG
Jasmin