Bei deinen Fragen und den Erwartungen, die ich dahinter vermute, würde ich beinahe raten, dir dein eigenes Hotel zu bauen.
Warum muss eigentlich immer etwas getoppt werden? Reicht es nicht, dass es im VB eine für AI Verhältnisse überdurchschnittlich gute und abwechslungsreiche Küche gibt? Oder hast du olympische Ambitionen? Abgesehen davon ist die Essensbewertung so mit die subjektivste aller Einschätzungen überhaupt und daher meiner Ansicht nach nur sehr begrenzt relevant.
Was die Rutschen angeht, hast du vielleicht illusorische Vorstellungen vom Wetter bzw. den Wassertemperaturen im März. Ich glaube nicht, dass in der Hinsicht wegen mangelnder Nachfrage viel los sein wird. Im Hallenbad gab es zumindest vor zwei Jahren keine Rutsche und ich glaube auch nicht, dass sich das geändert haben wird.
Das Hauptrestaurant hat eine Außenterrasse, für die Dimensionen bediene ich mich mal der Rolls Royce Philosophie: ausreichend. Oder glaubst du, da hat irgend ein Gast nachgemessen?
Mein Zimmer im Haupthaus hatte wohl Teppichboden, aber ich bin mir nicht sicher, Dinge, die einem nicht so wichtig sind, vergisst man schnell.
Ich war mit dem Zimmer im Haupthaus sehr zufrieden, vor Jahren hatte ich auch einmal ein Zimmer im Bungalow, das war auch o. k. Im übrigen würde ich dir empfehlen, für solche Fragen auch mal auf die Website des Hotels zu schauen, da werden dir viele Fragen beantwortet bzw. du kannst dir eben ein Bild machen, zum Beispiel über die Dimensionierung der Außenterrasse.
Fürs Wetter konsultierst du am besten mal eine Klimatabelle, die gibt ja einen vagen Eindruck, wie es werden könnte, Genaueres kann dir auch keiner sagen. Wenn hier ein User Dir erzählt, letzten März war eitel Sonnenschein und Temperaturen um 30°, hält es das Wetter nicht unbedingt davon ab, im nächsten März regnerisch zu sein.