• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1429657432000

Nach über 4,5 Jahren, 90.165 Aufrufen, 1.069 Antworten und 107 Seiten ist der erste Thread zu diesem Thema zu lang, unübersichtlich und darum gerschlossen worden.

Bitte stellt die aktuellen Fragen hier in diesem Thread,

wer noch im alten Thread nachlesen möchte, 

findet ihn hier    ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • guenter1963
    geschrieben 1429783495000

:frowning: Ich muss mal nach viel Sucherei dumm fragen. Wird im Voyage in Belek Al Ultra und nur Al angeboten?  Ich kann nichts darüber finden und angeboten wird es für die Wintersaison bis jetzt nur mit Al (wollen dieses Jahr zu Weihnachten hin). Im Sommer dagegen gibt es auch Al Ultra Angebote. Vor 3 Jahren waren wir im Winter schon einmal da und hatten Al Ultra gebucht.- Ich dachte es gibt auch nichts anderes dort. Ich bin jetzt schon ganz verwirrt und weiss nicht, ob wir mit buchen noch abwarten sollen. Also noch mal die Frage verständlicher : Gibt es im Voyage Belek 2 Variationen von Al - einmal Al Ultra und einmal Al. (So wie in den Limak Hotels, wo man für Al Ultra extra bezahlen muss). Ich hoffe es weiss jemand die Antwort und schonmal vielen lieben Dank.  Sabine

• schana
    geschrieben 1429783816000

@guenter1963

Kannst das Voyage Belek mit ruhigem Gewissen buchen,denn auch im Winter wird ausschließlich Ultra AI angeboten. Musst nur mit Einschränkungen rechnen,dass bei schlechtem Wetter nicht alles draußen geöffnet ist... :D

L.G. VB-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • guenter1963
    geschrieben 1429786674000

:kuesse: Vielen lieben Dank. Dann kann der Familienstreit endlich beigelegt werden (Ich hatte recht). Und dann ran ans buchen. Schönen Tag noch.

• kiana
    geschrieben 1429786896000

Ich hab mich mit der Frage nach den Breisorten, welche das Hotel für Babys anbietet,man die Gästebetreuung gewand. Mittlerweile habe ich eine Liste auf englisch erhalten, jedoch stehen da nur 3 Mittagsbreis darauf. Spinat mit Kartoffeln, Reis mit Gemüse und Gemüse, Reis und Chicken. Auf meine Nachfrage, ob davon ein Brei ohne Stückchen ist, also ab dem 4. Monat geeignet ist, kam keine befriedigende Antwort. 

Falls jemand in den nächsten 4 Wochen dort ist, wäre es sehr lieb, wenn er mal einen Blick auf das Sortiment wirft und mich aufklärt, ob es etwas für die ganz Kleinen gibt, also ohne Stückchen :-)

Auf Nachfrage nach einem Upgrade ins FZ kam leider, dass sie ausgebucht sind, aber es sich notiert haben.Hab jetzt noch einen Wunschblock fürs Bungalow angegeben mit der Bitte, ein Zimmer ohne Treppen zu erhalte. Das hatten wir nämlich leider letztes Jahr und mussten den Buggy jedesmal viele Stufen tragen. Auch hier hieß es, dass es notiert wurde und versucht wird, zu berücksichtigen.....mal sehen, ich bin gespannt!

LG

• schana
    geschrieben 1429787505000

@kiana:

Ich hätte mit der E-Mail zwecks des Zimmerwunsches bis ca. 1 Woche vor Anreise gewartet(zumindest mache ich das immer so und hatte da auch immer Glück),da vier Wochen vorher schon fast ein bissel zu früh dafür ist...oder du schickst eben kurz vor Anreise nochmal eine Mail hin.

Was die Breie betrifft,hättest du ja noch die Möglichkeit,dir vom Büffet Kartoffelbrei zu holen und den mit irgendwas anderem klein zu quetschen,falls tatsächlich keine Breie ohne Stückchen vorhanden sein sollten...

LG

• zeitigweise
    geschrieben 1429789079000

Über Voyagebelekfans Ausführungen hinaus, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es in der Küche irgendwo ;-) einen Pürrierstab geben wird und ich bin auch zu 100% davon überzeugt, dass nahezu jeder Mitarbeiter es für euch organsieren wird den Brei zerkleinerns zu lassen.

TIP:

Es gibt eine Ecke (also damals gab es die, in der Nähe der Brotecke)) am Büffet, an der es eine Auswahl von Speisen gibt die ohne Gewürze und schonend zubereitet wurden. Ideal für Babynahrung! Würde ich an eurer Stelle den Gläschen vorziehen....

naja... euer Kind wird nicht verhungern!

Wie alt wird es denn bei der Reise sein?!

Sind die Bungaloweingänge nicht überdacht?! Ich denke es gibt keine Bedenken, den Buggy (solltet ihr ein Zimmer weiter oben haben) dort stehen zu lassen. Haben unsren damals immer irgendwo (Rezeption, Strand, Kinderland...) stehen lassen, sogar einmal mit Geldbeutelt. War immer alles an Ort und stelle, als wir wieder kamen

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • schana
    geschrieben 1429790082000

Du meinst sicher die Diätecke @zeitigweise. Die befindet sich nach wie vor neben der Brotecke.Und soweit ich das verstanden habe,ist das Kind von @kiana 1/2 Jahr alt.Und da wird sich sicher am Dessertbüffet ein leckerer Schokoladenpudding o.ä. finden  :D

Bedenken hätte ich da eher,zwecks der Unterbringung in einem Bungalow,da diese ja nun nicht weit vom Amphitheater entfernt sind,ob es da durch die Abendshows von 21:00 bis 22:30 nicht etwas zu laut werden könnte... :frowning:

• denizkumgünes
    geschrieben 1430245259000

Guten Tag,

ich und mein Mann hatten 2012 unsere Flitterwoche  in VB verbracht. Wir waren so begeistert,dass wir im August wieder hingehen werden.

Wir haben damals einen delix room upgrade für die ganze woche bekommen. Kostenlos das war so toll.

jetzt werden wir im nebengebäude übernachten.

Doch heute merkten wir, dass uns wahrscheinlich die 5 Tage zum Urlaub doch nicht reichen :)

Für Wie lange seid ihr denn eigentlich immer dort?

kann man bei neckermann kostenlos verlängern?

Auch möchte ich gerne die aktuellen Preise für alla carts wissen. Wäre sehr nett

grüsse

• denizkumgünes
    geschrieben 1430414765000

Nachtrag: leider können wir nicht verlängern, alles ausgebucht :( schade...

Zwei neue Fragen, hoffe es kommen andere Voyager noch dazu :)

1. Unser Zimmer ist im Nebengebäude, Gartenseite A26. Ist das das gaaaanz hintere Gebäude? So ganz isoliert zu sein wollten wir eigentlich nicht.

2. Flugzeiten bei Neckermann, ist es euch schon mal passiert, dass ihr früher oder später fliegen musstet? Habe Angst, dass die Flugzeit sich ändert.

Danke...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!