Ich hab mich mit der Frage nach den Breisorten, welche das Hotel für Babys anbietet,man die Gästebetreuung gewand. Mittlerweile habe ich eine Liste auf englisch erhalten, jedoch stehen da nur 3 Mittagsbreis darauf. Spinat mit Kartoffeln, Reis mit Gemüse und Gemüse, Reis und Chicken. Auf meine Nachfrage, ob davon ein Brei ohne Stückchen ist, also ab dem 4. Monat geeignet ist, kam keine befriedigende Antwort.
Falls jemand in den nächsten 4 Wochen dort ist, wäre es sehr lieb, wenn er mal einen Blick auf das Sortiment wirft und mich aufklärt, ob es etwas für die ganz Kleinen gibt, also ohne Stückchen
Auf Nachfrage nach einem Upgrade ins FZ kam leider, dass sie ausgebucht sind, aber es sich notiert haben.Hab jetzt noch einen Wunschblock fürs Bungalow angegeben mit der Bitte, ein Zimmer ohne Treppen zu erhalte. Das hatten wir nämlich leider letztes Jahr und mussten den Buggy jedesmal viele Stufen tragen. Auch hier hieß es, dass es notiert wurde und versucht wird, zu berücksichtigen.....mal sehen, ich bin gespannt!
LG