Weshalb bucht ihr nicht gleich einfachheitshalber im gewünschten Bereich ein Zimmer und penetriert stattdessen lieber die bemitleidenswerte Guest Realation?
Weshalb bucht ihr nicht gleich einfachheitshalber im gewünschten Bereich ein Zimmer und penetriert stattdessen lieber die bemitleidenswerte Guest Realation?
Leider geht das nicht immer so konkret aus der Buchungsbeschreibung hervor,in welchem Gebäude man untergebracht ist. Laut meinen Buchungsunterlagen z.B. steht halt nur drauf,Nebengebäude ........Gartenseite... ja,welches Nebengebäude denn,gibt ja 2 davon.Ich glaube,2 Seiten vorher wurde diese Sache schon mal von einem User angsprochen.
Ganz genau so war es bei uns auch.
Es stand nur Nebengebäude, Gartenblick. wobei wir davon ausgegangen sind, dass es sich hierbei um Block A handelt und nicht B. Erst jetzt, nachdem die Reiseunterlagen angekommen sind, konnten wir erkennen dass es sich hier um Block B handelt.
Wir haben übrigens auch direkt Antwort von Frau Liwickie erhalten. Das Hotel ist über Ostern komplett ausgebucht, aber der Zimmerwunsch wird ins System eingepflegt.
Liebe Grüße aus VB, das Wetter ist gut und seid Samstag wird langsam die Sommersaison eröffnet. Der Mexikaner und das Kebappa ( Türkisch) haben schon geöffnet. Auch sind jetzt alle Pool's in Betrieb. Hallenbad und beheizter Aussenpool haben 28 grad . Diese Info für alle die jetzt sich auf den Urlaub im Voyage freuen. Wir fliegen leider am Mittwoch wieder nach Hause
Danke für die Info,das hört sich ja super an...Dann werden wir ja alles wieder wie gewöhnt in 6 Tagen vorfinden
LG
Voyage wir vermissen dich, es war ein schöner Urlaub
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Heute morgen das VB verlassen,es war wie immer SPITZE... Am Mainpool gibts neue Liegen und Sonnenschirme. Im Außenbereich vom Restaurant wurden die Seile durch Holz ersetzt. An manchen Bars stehen neue Barhocker aus Holz. Auf den Stegen sind neue Auflagen auf den Liegen. Jetzt die eher unerfreuliche Nachricht: am 1.11.2017 wird das Hotel im Winter wegen Umbau geschlossen,genaueres war zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Das VB ist für Nov. bzw. Dezember 2016 Buchbar, z.B bei Öger.
Folglich ist nicht damit zu rechnen, dass die Schliessung bereits 2016 gemacht wird.
Es schließt am 1.11.2017 den Winter zu 2018 für Umbauarbeiten.Was genau das für welche sind,habe ich ( noch ) nicht erfahren,angeblich ist das von der Seite des Hotels selbst noch nicht bekannt. Aber bis dahin ist ja auch noch über ein Jahr Zeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!