Danke erstmal für deine Worte aber... aber ich weiß,auf was @vonschmeling hinaus will (leider)...aber nimm es mir bitte ne übel,@vs dass ich eben nach 12 Besuchen das VB hauptsächlich wegen der Angestellten liebe... ich weiß schon,was du meinst
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
geschrieben 1487119936745seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1487143250473
Das Verhalten von Angestellten mir gegenüber ist durchaus ein Grund das Hotel zu Buchen. Aber eben nur ein Grund von vielen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1487146023315 , zuletzt editiert von rumsstein
Das Verhalten und Auftreten der Angestellten ist natürlich nicht zuletzt auch von den Vorgaben und dem Training durch das Management geprägt, da gibt es verschiedene Denkschulen. In manchen Hotels kann man noch nicht einmal eine Zigarette aus der Packung ziehen, ohne dass ein dienstbarer Geist einem mit dem Feuerzeug unter der Nase herumfuchtelt. Manche mögen das als erstklassigen Service bezeichnen, mir ist es definitiv zu viel des Guten. Teilweise ist das gruselig, ich will ja nicht beschattet, sondern - auf Wunsch - bedient werden.
Ähnliches gilt für das Antizipieren von Wünschen. Ich trinke nicht immer das gleiche zum Essen. Auch wenn ich zweimal hintereinander Cola bestellt habe, heißt das nicht, dass ich beim dritten Mal nicht ein Bier haben möchte. Das jedes Mal den Kellnern erklären zu müssen, wird mir auf die Dauer auch lästig. Andere Hotels schulen das Personal auf höfliche, aber leicht kühle Distanz, was auch nicht jedem passt. Bei den Voyages fand ich den goldenen Mittelweg gut. Man ging auf Bedürfnisse ein, ohne auf die Nerven zu gehen. Es aber allen recht zu machen, ist, wie immer, ein Ding der Unmöglichkeit. Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigal.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1487316231393
@schana sagte:
Ja... aber leider werden alle Angestellten in dieser Zeit entlassen
und verstreuen im ganzen Land... hoffe nur,dass die meisten dann nach dem Umbau zurück kommen,denn ich liebe das Hotel hauptsächlich wegen der Angestellten
Deshalb wohl schon jetzt die "Auflösungserscheinungen" im Animationsteam.
Nach Bülent und Metin gehen jetzt auch Hatem und Kemal
-
geschrieben 1487317789120
Ich habe gestern mit einer der Damen der Gästebetreuung über Facebook geschrieben. Es ist noch nicht mal ganz klar,ob das Hotel überhaupt komplett schließt... Falls es so sein sollte,ist es angedacht,das Voyage Sorgun Winter 2017/18 offen zu lassen und viele der Angestellten dort und im Maxx Royal unter zu bringen... Aber wie gesagt,sicher ist noch gar nix...
LG
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1487382966977
Das Problem mit dem "Lieben" des Personals liegt hauptsächlich in dessen Neigung zur Veränderung.
Schätzt man die Gastlichkeit als solche ist das imho eine andere Attitüde, rumsstein hat das sehr anschaulich beschrieben.
Im Grunde sollte es keine Rolle spielen, ob Metin von Mevlüt ersetzt wurde - dann stimmt jedenfalls die Philosophie.
Ich bin immer wieder erstaunt über die Sorge, dass mit dem Weggang von Y das Flair der Herberge an sich fundamental infrage steht und neige zu der Einstellung, Y wird seine Gründe gehabt haben und sein Nachfolger nicht grad die letzte Handlampe sein ...!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1491306845776
halli hallo...
wer fliegt denn Anfang Juni ins Voyage?
WIr waren bis jetzt immer im August dort wo es so schöööön warm war.
Die aktuelle Wettervorhersage meint für die geplante Woche sogar Gewitter
das macht uns bisschen Angst.
Wer hat Erfahrung mit dem Wetter im Juni?
Lieben Dank
-
geschrieben 1491307372911
Hallo,ich war zwar in einem anderen Hotel,da wird das Wetter aber auch nicht anders gewesen sein.Als ich letztes Jahr im Juni dort war,war super Wetter,kann man aber nicht auf dieses Jahr übertragen.Wetter ist nicht immer gleich.Genauer kann man es eigentlich nur ganz kurz vorher sagen!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491307670244
Hallo
Wir haben gerade mal April, und Du weisst schon die Wettervorsage für Juni ?
Keiner wird eine genaue Auskunft so weit voraus vorher sagen können..
Erfahrungsgemäss ist im Juni mit schönem Wetter zu rechnen, wobei auch Gewitter nicht aus zu schliessen sind..
Hier mal zum nach schauen der vergangenen Jahre im Wetterthread >klick
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31480Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1491307861845
Bitte den Wetter-Thread nutzen, danke sehr.