wisst ihr was gerade an der Beachbar umgebaut wird? Ist ja anscheinend gerade geschlossen...
lg voyage067
wisst ihr was gerade an der Beachbar umgebaut wird? Ist ja anscheinend gerade geschlossen...
lg voyage067
Wieso ist die Beach Bar geschlossen?????
Hi,
ich habe bereits das Voyage Belek gebucht- leider entsteht da gerade eine Grossbaustelle. Deshalb denke ich über eine Umbuchung ins Voyage Sorgun nach (gleiche AI-Leistungen und gleiche Weiterempfehlungsrate).
Nun an Euch gefragt- sind die Hotels miteinander vergleichbar? Oder sollte ich lieber in Belek trotz Baustelle bleiben?
V.D.!
Hi Javkavham,
es kommt darauf an, worauf Du Wert legst. Wir sind gerade aus dem Voyage Sorgun wiedergekommen, und es war wieder einmal toll. Das Voyage Belek kenne ich nicht. Ich denke aber, dass es ein ganz anderes Konzept hat. Das Haupthaus im Voyage Sorgun beherbergt ca. 40% der Zimmer. Die nach unsrer Meinung bessere Wahl ist die Unterkunft im Bungalow. Erstens sind hier die Zimmer etwas größer und die Bungalows liegen in einem Pinienwald mit vielen weiteren Pflanzen drumherum. Man bekommt die Größe der Anlage eigentlich nur im Hauptrestaurant mit, welches innen recht laut ist. Es gibt aber viele Plätze auf der Terrasse. An der Freundlichkeit des Sevices und der Gastronomie giebt es überhaupt nicht auszusetzen. Der Strand ist schmaler und im Wasser recht steinig. Laut Google Earth entsteht neben dem Voyage Belek ein neues Riesenhotel. Das würde ich mir im Urlaub nicht unbedingt antun. Wir haben bereits einige Hotels in der Türkei gesehen (Lykia World, Concorde), haben aber mit dem Voyage Sorgun das gefunden, welches uns am besten gefällt. Ich weiß nur nicht, ob im Voyage Sorgun noch etwas zu bekommen ist. Es ist eigentlich durch eine hohe Anzahl an Stammgästen gerade im Herbst immer recht ausgebucht
Gruß und viel Spaß im Urlaub
Oliver
hallo,
kann mir jemand verraten, ob der Indoor Pool immer noch so schlecht ausieht, wie auf den Bildern vom Februar 2010 ( Beschreibung; Schandfleck des Hotels!).
Der Indoor Pool ist für uns (Fam. mit 2 kleinen Kindern) für die Reisezeit Mai 2011 sehr wichtig!
danke Daniel
Denk mal schon, denn zwischenzeitlich gab es keine Umbauten
So, wir sind auch zurück aus dem VSS und ich kann nur sagen es war eine wunderschöne Woche die wir dort hatten. Vom Essen bis zur Animation war alles super. Meine Kinder waren total begeistert und wollten gar nicht mehr weg.
Das nächste Mal geht es wieder dort hin . Habe ja jetzt auch den Vergleich mit dem Royal Dragon, Kümkoy Beach Resort, Magiclife Waterworld und Defne Star.
Gut im Essen kann das VSS mit dem Royal Dragon von der Auswahl her nicht mithalten, aber die Speisen im VSS waren alle sehr gut und schmackhaft. Und vom Preisleistungsverhältniss finde ich gibt es nichts besseres.
Lg Martina
@danielstl sagte:
hallo,
kann mir jemand verraten, ob der Indoor Pool immer noch so schlecht ausieht, wie auf den Bildern vom Februar 2010 ( Beschreibung; Schandfleck des Hotels!).
Der Indoor Pool ist für uns (Fam. mit 2 kleinen Kindern) für die Reisezeit Mai 2011 sehr wichtig!
danke Daniel
Hallo Daniel,
der Inddor-Pool ist wirklich nicht dass Beste am Voyage. Nüchtern-steril, laut und sehr chlorig. Wir hatten ein paar halbe Regentage und waren froh, als wir dann wieder nach draußen konnten. Ich weiß allerdings nicht, ob da bis zum Mai noch etwas gemacht wird. Allerdings sollte das Wetter dann bereits so sein, dass man auf ihn verzichten kann.
LG
Oliver
danke oliver,
da mein Kind sehr gern schwimmt, ist der Pool im Mai etwas kalt und im Meer allein haben wir noch bissl schiss.
Bei den Preisen kann ich mir auch ein Poolzimmer im Spive Spa in Belek nehmen oder günstiger sogar im Aspendos Beach...
viel Spass noch im Forum...
daniel
Hi
mich würde Interesieren ob der Schimmel im Indoor-Pool noch vorhanden ist ? Sollte ja mitlerweile beseitigt sein, hoffe ich zumindest.
Anonsten habe ich noch ein paar Fragen da wir in ein paar Tagen ins Voyage Sorgun fliegen.
Welche Restaurants und Bars haben noch offen ? (wir sind vom 9-16 Nov. dort)
Was hat es mit dem Dorffrühstück auf sich, wo kann man es bestellen usw ?
Das Voyage hat ja ein Ultra AI Angebot, was kostet denn alles Aufpreis ? Sind Cocktails AI und sind sie empfehlenswert ?
Ist das Rauchen auf den Zimmern und dem Gelände erlaubt (nicht im Gebäude) ?
Kennt noch jemand einen guten Friseur (Damen) in der Nähe vom Hotel oder in Side ?
Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!