@vonSchmeling
im Indoor-Pool gab es in der Tat keinen Schimmel, allerding im Gebäude, welches um den Pool herumgebaut war (siehe Bilder von Darius im Februar 2010). Dieser ist mittlerweile beseitigt. Aber Spaß beiseite: dei Indoor-Pool ist mit Sicherheit nicht das Aushängeschild des Hotels. Wo die Anlage sonst doch sehr liebevoll gepflegt wird, geht es hier sehr nüchtern und steril zu.
@Patrick2711
Bei uns waren noch sämtliche Restaurants offen (12 - 25.10.), lediglich der Außenbereich des französischen wurde abgebaut, da es am Abend doch manchmal geregnet hat. Der Chinese wurde mit Planen mit großen Sichtfenstern "verschlossen". Japanisches Tepenyaki kostete € 10,00 Aufpreis pro Person. Sämtliche Cocktails sind AI. Es werden auch Markenspirituosen verwendet (Befeater, Chivas-Regal, Absolut Vodka, Havanna Club). Friseur gibt es in der Anlage im Spa.Bereich. Ist aber, wie Alles dort, recht teuer, und ich kann nicht sagen, ob er gut ist.
Ich glaube, dass in den Bungalows auch auf dem Zimmer geraucht werden darf. Ich habe jedenfalls keine Verbotsschilder gesehen, wie im Haupthaus.
Gruß
Oliver