Werden ab nächster Woche 10 Tage in dem Hotel verbringen.
Wir freuen uns schon und werden unseren Urlaub aufjedenfall genießen. Von Kleinigkeiten die vielleicht nicht so gut sind lassen wir uns bestimmt nicht unseren Urlaub schlecht machen.
Unsere Ansprüche sind aber auch nicht sonderlich hoch im Vergleich zu anderen.
Zum Thema Anspruch: Ich erwarte zumindest das was im Katalog und der Homepage steht. Jetzt hier zu versuchen die Unterschiede oder Erwartungen an Anspruch und Leistung an einem bestimmten Preis festzumachen finde ich unpassend. Denn dann müsste es einen festen Preis geben, zu jeder Zeit. Diesen gibt es aber nicht, denn jeder kennt doch Angebot und Nachfrage.
Meiner Meinung nach darf man nicht mit dem Preis argumentieren, denn wenn es nach dem Preis ginge dürfte man im Winter nur "Fast Food" erwarten aber müsste im Gegenzug dafür in der Ferienzeit im Sommer auch Champagner und Kaviar erwarten dürfen.
Klar ist das Quatsch, aber eben aus diesem Grund ist es auch Quatsch Anspruch und Leistung am Preis zu erklären.
Ich weiß das in 95% aller Hotels im Winter dort etwas heruntergefahren wird aber ich erwarte zumindest doch etwas "mehr" als in anderen Hotels. Denn ich hätte auch für 100 Euro weniger in ein anderes All In Hotel fahren können. Aber für 100 Euro mehr erwarte ich eben auch etwas "mehr". Mit "mehr" meine ich das nicht viel weniger zurückgefahren wird als zur Hauptjahreszeit. Denn dafür bezahle ich ja auch im Sommer mehr , obwohl ich nicht mehr Leistung bekomme.
Ich freue mich jedenfalls!