• Schldi
    geschrieben 1294223687000

Du sprichst mir aus der Seele.

Das ist ganz und gar auch meine Meinung und spiegelt sich auch in meinen anderen Beiträgen z.B. zu GTI, Sky und Co. wieder.

So bin ich gerne bereit für entspreche Leistung auch zu zahlen.

Für uns ist nun mal das Essen eins der Hauptkriterien, andere machen einen Affenaufstand wenn sie Ihr Zimmer selbst aufräumen müssen.

Wollte also nur sagen, das die von uns verspürten Preisanhebungen  bei gleichzeitiger "Verschlechterung" beim Essen - einfach - doof sind.

Trotzdem wird es wohl im nächsten Jahr wieder ein Voyage sein.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • huntho
    geschrieben 1294230719000

Ich sehe das genauso wie von Schmeling.

Jetzt im Januar bekommt mann das VS für unter 500 Euro für 2 Wochen Ultra AI p.P.

Dafür jeden Tag Cola Bacardi, Entenbrust und Seezunge? Wo lebt ihr denn.

Ich kann die Nörgelie mancher "Nebensaisonler" auch nicht verstehen.

Da bleiben dem Hotel für 2 Wochnen weniger als 200 Euro.

Schonmal darüber nachgedacht??

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • wuschel11
    geschrieben 1294252390000

@huntho sagte:

Ich sehe das genauso wie von Schmeling.

Jetzt im Januar bekommt mann das VS für unter 500 Euro für 2 Wochen Ultra AI p.P.

Dafür jeden Tag Cola Bacardi, Entenbrust und Seezunge? Wo lebt ihr denn.

Ich kann die Nörgelie mancher "Nebensaisonler" auch nicht verstehen.

Da bleiben dem Hotel für 2 Wochnen weniger als 200 Euro.

Schonmal darüber nachgedacht??

LG

Thomas

also buch ich das vs für 500 euro,und weis das die leistungen nicht stimmen,

wolltese du das damit sagen

• anjuana
    geschrieben 1294253805000

Unter 500 Euro Euro für 2 Wochen Ultra AI!! Gemessen an dem, was man bezahlt,stimmt die Leistung wahrscheinlich auch ohne Entenbrust und Seezunge :?

• vonschmeling
    geschrieben 1294272784000

@wuschel11 sagte:

also buch ich das vs für 500 euro,und weis das die leistungen nicht stimmen,

wolltese du das damit sagen

Völlig abstruser Rückschluss! :frowning:   :?

Es heißt: "Ich buche 14 Tage Voyage und nicht eben Wolkenkuckusheim"!!

Die Leistung sind 14 Tage Miete, Heizung, Verpflegung und reichlich Personal für 500€.

Versuche doch bitte mal, das zuhause "nachzustellen"?

Manchmal denk ich, könnte man auch selber drauf kommen ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gartenmeisterr
    geschrieben 1294309792000

Ich verstehe die Aufregung über die " nachlassene Verpflegung " nicht, denn ich habe nicht die Qualität sondern die nachlassende Vielfalt angesprochen, weil ich  keine Lust habe mich wochenlang nur von Huhn, Pute und Forelle zu ernähren.

Aber zum Glück ist das vorbei und das Essen ist wieder  vielfältiger geworden - GUT.

Es fing mit dem Sylvesteressen an es war besser als im Vorjahr, es war gut.

Ich denke es lag an der fast verbrauchten Küchenkasse - Buget. Das Jahr war zu Ende die Kasse fast leer, so mußte improvisiert werden.

Zu den 500 € möchte ich sagen, das ich auch nicht für 500 € fliegen würde, wenn die Leistung nicht stimmt.

• vonschmeling
    geschrieben 1294319458000

Und wo bitte sind die Normvorschriften, welche Leistung für 14 Tage/500€ zu erwarten ist?

:frowning:

Für mich liest sich das so: Ich buche eine 500€ Leistung und bin dann ordentlich empört, wenn ich genau die auch bekomme?

Man muss sich fragen, was nicht stimmt: Die Leistung oder der Anspruch?

Ich halte es zudem für ein ziemliches Luxusproblem, sich "wochenlang von Fisch und Hühnchen ernähren zu müssen" und vermisse die Erwägung, sich notfalls mal außerhalb der gebuchten Leistungen einen schönen Iskender Döner zu shoppen, bevor einen die kulinarische Langeweile dahinrafft.

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • colognek
    geschrieben 1294322233000

Werden ab nächster Woche 10 Tage in dem Hotel verbringen.  :D

Wir freuen uns schon und werden unseren Urlaub aufjedenfall genießen. Von Kleinigkeiten die vielleicht nicht so gut sind lassen wir uns bestimmt nicht unseren Urlaub schlecht machen.

Unsere Ansprüche sind aber auch nicht sonderlich hoch im Vergleich zu anderen.

Zum Thema Anspruch: Ich erwarte zumindest das was im Katalog und der Homepage steht. Jetzt hier zu versuchen die Unterschiede oder Erwartungen an Anspruch und Leistung an einem bestimmten Preis festzumachen finde ich unpassend. Denn dann müsste es einen festen Preis geben, zu jeder Zeit. Diesen gibt es aber nicht, denn jeder kennt doch Angebot und Nachfrage.

Meiner Meinung nach darf man nicht mit dem Preis argumentieren, denn wenn es nach dem Preis ginge dürfte man im Winter nur "Fast Food" erwarten aber müsste im Gegenzug dafür in der Ferienzeit im Sommer auch Champagner und Kaviar erwarten dürfen.

Klar ist das Quatsch, aber eben aus diesem Grund ist es auch Quatsch Anspruch und Leistung am Preis zu erklären.

Ich weiß das in 95% aller Hotels im Winter dort etwas heruntergefahren wird aber ich erwarte zumindest doch etwas "mehr" als in anderen Hotels. Denn ich hätte auch für 100 Euro weniger in ein anderes All In Hotel fahren können. Aber für 100 Euro mehr erwarte ich eben auch etwas "mehr". Mit "mehr" meine ich das nicht viel weniger zurückgefahren wird als zur Hauptjahreszeit. Denn dafür bezahle ich ja auch im Sommer mehr , obwohl ich nicht mehr Leistung bekomme.

Ich freue mich jedenfalls!

• Antendon
    geschrieben 1294323070000

hi daniel,

ichwünsche dir einen wunderschönen urlaub und gute erholung.

es gubt user hier im forum, die meinen alles kaputtreden zu müssen. mach dir nichts drauss, tue ich nämlich auch nicht. die preis-/leistung ist im VS schon sehr gut.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • vonschmeling
    geschrieben 1294323570000

@Antendon sagte:

die preis-/leistung ist im VS schon sehr gut.

Mein Reden!  ;)

Zudem kann man sich absolut darauf verlassen, dass die auf der Homepage ausgelobten Leistungen auch erbracht werden. M.M. ist das durchaus "etwas mehr", als der sonst übliche abgespeckte Winterstandard.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!