Nachfragen geht natürlich immer wobei das Haupthaus immer gut gebucht ist, von daher würde ich mir nicht so viele Chancen ausrechnen. Ich hatte Bungalow gebucht und bin in ein Familienzimmer im Annex gekommen, ganz schön groß für mich allein. Da der größte Ferientrubel vorbei ist, sind, ahängig davon an wen man gerät, die Chancen unterschiedlich zu bewerten. Wobei auch meine ehrliche Meinung, wenn man darauf Wert legt, muss man eben Haupthaus buchen (kostet natürlich ein wenig mehr).
Was die Abendshowas angeht, naja wenn ihr unbedingt in der ersten Reihe sitzen wollt, solltet Ihr schon zur Minidisco 20:30 Uhr dasein, ansonsten haben wir auch bei einer Auslastung von 1700 Gästen im Winter immer einen Platz bekommen. Gott sei Dank gibt es ja auch Menschen, die sich das nicht "antun" und gemütlich Ihre Abende in Lobby oder Irish Pub verbringen, zumal die Animation auch schon mal auf einem besseren Standard gearbeitet hat.
Ansonsten Viel Spass und
Grüße an das Voyage
Was den Lunapark angeht so kann ich Dir nur eingeschränkt Recht geben, ich glaube einfach dass der Aufwand einer Nutzung in den verregneten Wintermonaten einfach zu groß wäre (wo wir eben wieder beim Preis- Leistungsverhältnis sind). Für die Kinder wäre es natürlich toll.