Ich brauche das auch nicht.Aber für Leute die gerne Tanzen. Wäre es schön Täglich Tanz anzubieten. Dachte das wäre auch immer noch so.
Hauptsache für mich ,das Wetter ist Sonnenreich in diesem Winter.
Koffer wird gerade gepackt.
Ich brauche das auch nicht.Aber für Leute die gerne Tanzen. Wäre es schön Täglich Tanz anzubieten. Dachte das wäre auch immer noch so.
Hauptsache für mich ,das Wetter ist Sonnenreich in diesem Winter.
Koffer wird gerade gepackt.
hi hdr,
wünsche einen schönen urlaub. wohin geht es und wie lange? wir müssen ja noch bis april warten.
lg antendon
man bin ich blöd. ins VOYAGE SORGUN natürlich. sorry, das denken fällt am sonntagmorgen noch schwer.
Wir sind mit drei Mädels im April im Voyage und haben ein Bungalow Zimmer gebucht. Jetzt meine Frage, wie ist das mit dem dritten Bett? Bekommt man ein Zustellbett? Oder muss die 3. Person evtl. sogar auf der Couch schlafen? Für mich wäre ein normales Bett wohl wichtig bei zwei Wochen Urlaub. Habe keine Lust auf Rückenschmerzen.
Die Couch wird zum Bett. Die ist aber recht groß und bequem, ich würde sie einem eher für Kinder gedachten Beistellbet vorziehen. Ansonsten empfehle ich das Rotationsprinzip , dann hat jede nur zweimal in der Woche Kreuzschmerzen.
Also ich habe von Mitreisenden (Ehepaar mit 23jähriger Tochter) im Januar gehört, dass sie zu Dritt eben nur die "Couch" hatten, auf der ich nun auch nicht wirklich 2 Wochen schlafen würde wollen. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt ein Familienzimmer, darauf hoffen würde ich allerdings nicht (ich wusste vor Schreck nicht, was ich mit 2 Schlafzimmern anfangen sollte). Habt Ihr mal überlegt auf ein Solches umzubuchen?
VG und eine wunderschöne Zeit im Voyage
Oh je, ich hab's befürchtet. Da ich im Oktober schon da war, weiß ich, welche couch ihr meint. Wir hatten zuerst überlegt, dass wir losen, wer auf das Zustellbett muss, aber unter diesen Umständen wäre es wohl wirklich am fairsten, wenn wir uns abwechseln. Ich möchte nach zwei Wochen schließlich erholt sein und das bin ich nach zwei Wochen Schlaf auf der couch bestimmt nicht. Ein Familienzimmer hatten wir ursprünglich extra nicht gebucht, weil wir es auch blöd fanden, wenn einer alleine im Zimmer schlafen muss. Aber ganz ehrlich, da schlaf ich lieber alleine und hab ein vernünftiges Bett. Das blöde ist, dass wir über Ostern fliegen. Da ist ist das Hotel bestimmt gut besucht wegen den Ferien, sonst hätten wir es echt drauf ankommen lassen können, ob wir vielleicht mit Glück so ein Familienzimmer bekommen. Ich glaub, ich muss das wohl nochmal mit den Mädels besprechen.
Na ja ich war zu Silvester da (mit 1700 Leuten war das Hotel voll ausgebucht) und ich hatte trotz gebuchtem Bungalow trotzdem ein Familienzimmer - Glück muss man haben ! Wobei ich das mit der Vergabe nicht ganz verstanden habe, ich hätte das Zimmer gerne einer Familie oder so überlassen - nun gut beschweren will ich mich nicht.
Und ehrlich 2 Zimmer und eine Badewanne haben schon was !
LG
@Susi26 sagte:
Na ja ich war zu Silvester da (mit 1700 Leuten war das Hotel voll ausgebucht) und ich hatte trotz gebuchtem Bungalow trotzdem ein Familienzimmer - Glück muss man haben ! Wobei ich das mit der Vergabe nicht ganz verstanden habe, ich hätte das Zimmer gerne einer Familie oder so überlassen - nun gut beschweren will ich mich nicht.
Und ehrlich 2 Zimmer und eine Badewanne haben schon was !
LG
Besser zu groß als zu klein.
Gibt es denn also auch Bungalowzimmer als Familienzimmer? Oder müssten wir dann auf's Haupthaus umbuchen? Wir wollten nämlich lieber im Bungalow wohnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!