Darf ich noch einmal nerven: Gibt es ein Informationsupdate, was die aktuelle Belegung des VS angeht? Alle Meldungen werden dankbar angenommen
@ HDR44: Bist/warst Du eigentlich im VS oder "nur" inder Nähe?
Darf ich noch einmal nerven: Gibt es ein Informationsupdate, was die aktuelle Belegung des VS angeht? Alle Meldungen werden dankbar angenommen
@ HDR44: Bist/warst Du eigentlich im VS oder "nur" inder Nähe?
Ja, zur Zeit sind es um die 700/800 Gäste, die ersten beiden Februarwochen soll es allerdings nochmal etwas voller werden. Die letzten beiden Februarwochen ist dann aber wieder weniger los...
Hi Girl,
lieben Dank, dann lohnt es sich vielleicht doch, einen Wunsch an das room management zu schicken, wenn es nur etwas voller wird. Falls Du noch vor Ort sein solltest, wünsche ich Dir noch tolle Tage
Ich bin nicht vor Ort, aber ich habe verlässliche Quellen Gestern sind viele türkische Gäste angereist, die für das Personal ziemlich anstrengend sind...
Na klar, Hanife wird da schon was regeln können Viel Spaß und liebe Grüße an Alle fleißigen Männer & Frauen an der Lobbybar von Nicole
Waren bis Samstag im Hotel, wenn ich es richtig gesehen habe ist das Nebengebäude komplett leer gewesen, bis auf vielleicht 5 Familienzimmer unten (oder es wurde vergessen das Licht auszumachen)
Am Ende unserer 10 Tage wurde es etwas voller, aber viele sind Samstag und Sonntag abgereist.
Lieben Dank, ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit.
Ja danke, sehr schön. Die Kritik mancher können wir jedenfalls nicht nachvollziehen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Hi Colognek, da gibt es nichts nachzuvollziehen, da kann der Laie nur staunen und der Fachmann leise vor sich hingähnen. Ich habe da auch wunderschöne Mythen vom "fingerdicken Staub" fast überall und insbesondere auf den Treppen gelesen. ich weiß nicht was die genommen hatten, aber die scheinen irgendwie eine Vison vom heimischen Keller gehabt und dann dieses Erlebnis in die Tastatur übertragen zu haben. Aber solche Leute gibt es überall. ich teile die in drei Typen ein:
a) diejenigen, die sich nur wohlfühlen, wenn es ihnen schlecht geht. Ergo, ist irgendetwas gut oder schön, reden sie es schlecht, sie wollen sich ja wohlfühlen. Eine Art Psychomasochismus.
die ewig Betrogenen. Diese Spezies geht grundsätzlich davon aus, dass sie überall und von jedem besch...en werden. Das Last Minute-Schnäppchen MUSS einen Haken haben und ich gebe keine Ruhe, bevor ich den nicht gefunden habe. das sind die, die auch in einem aseptischen OP Schimmel finden. Eine Art von Paranoia.
c) die Ich-bin-anders-als-die anderen. Die schauen sich die vorigen Bewertungen an und behaupten genau das Gegenteil. Sie wollen sich von der Masse abheben. Liegen die Bewertungen im Schnit bei 5 Sonnen plus, geben die nie mehr als max. 2,5 Sonnen. Und umgekehrt. Diagnose: Minderwertigkeitskomplexe.
nehmt das bitte nicht als wissenschaftliche Expertise, sondern mit einem , ich bin Laie wie Ihr. Vor allem: lasst Euch dadurch nicht das Erlebte vermiesen.
Ich glaube, dass es Nichts mit Meckern zu tun hat, wenn ich schreibe, dass das Hotel u.a. im F&B Bereich aber auch was die Freizeitgestalltung angeht (im Winter) nachgelassen hat und das meiner Meinung nach deutlich.
Und auch, was den Spa- und Wellnessbereich angeht, entsprechen die Zustände dort (nach nicht einmal 3 Jahren) nicht dem Standard, welches ich vom Voyage gewohnt bin.
Eine Grundrenovierung ist für nächsten Winter vorgesehen und das ist in einige Bereichen wirklich notwendig.
Ich empfehle den Club gerne und oft aber er hat eben doch Punkte gelassen.
VG
Hallo liebe User,
ich möchte im März mit meiner Freundin für eine Woche in die Türkei reisen.
Das Voyage Sorgun ist dabei in der engeren Auswahl
Könnt Ihr mir sagen, was die Freizeitaktivitäten im Hotel kosten?
Bowling, Billiard, Tennis, Minigolf, Hammam, etc...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!